Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Hypocrist
Beiträge: 144
Registriert: 15.05.2017 08:06
Wohnort: Karlsruhe

Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Beitrag von Hypocrist »

Habe bisher nix dazu hier gefunden...

Freue mich auf das neue Album - und darüber, dass Ivan Moody weiterhin dabei ist.
(Auch wenn es sich bei dem Album wohl um das bereits seit längerem fertiggestellte Werk handelt, welches diverser Streitereien wegen nicht erscheinen konnte.)

Die Deluxe-Version finde ich diesmal besonders interessant - bekommt man doch mit dieser die beiden neuen Tracks des Best of Albums 'A Decade of Destruction' (2017), dessen restliche Titel man als Fan eh alle hat. :D

Wundere mich ein wenig, dass die Band hier so gut gar nicht 'stattfindet'.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Beitrag von Eiswalzer »

Hypocrist hat geschrieben:Wundere mich ein wenig, dass die Band hier so gut gar nicht 'stattfindet'.
...und im Heft bekommen die ein Doppelseiten-Interview. Warum? :ka: Findet die Band denn wenigstens in den Lesercharts statt? Da schaue ich ja nur selten hin.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Beitrag von blakkadder »

Ne Rock/Metal Band, die auf Platz 1 in die dtsch. Charts einsteigt, findet natürlich im Rock Hard statt....bedeutet aber nicht, dass sich auch viele Fans hier im Forum registrieren, bzw. sich jeder hier als FFDP-Hörer offenbart :ka: :wink:
Ich kann mir die hier und da mal geben, aber ich glaube, dass sich diese Zeit gerade gen Ende neigt...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Beitrag von Kollias »

Bin auch sehr sporadischer Hörer, die letzte fand ich sehr geil. Die Neue hab ich jetzt zweimal gehört und bis auf wenige Lieder völlig belanglos. Schade...
Benutzeravatar
Hypocrist
Beiträge: 144
Registriert: 15.05.2017 08:06
Wohnort: Karlsruhe

Re: Five Finger Death Punch 'And Justice for None' 18. Mai 2018

Beitrag von Hypocrist »

Kollias hat geschrieben:Bin auch sehr sporadischer Hörer, die letzte fand ich sehr geil. Die Neue hab ich jetzt zweimal gehört und bis auf wenige Lieder völlig belanglos. Schade...
Ja, da muss ich dir( leider) zustimmen, ist doch arg schwach und belanglos geworden​. Ich hoffe das ist ein Stück weit den Querelen innerhalb der Band und dem Zirkus mit dem Label geschuldet...
Antworten