Between the Buried and me - Automata I 9.3.18

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Between the Buried and me - Automata I 9.3.18

Beitrag von Professor Longhair »

Ich habe länger gezögert, dem Album einen Thread zu machen, da ich das Teil zwar schon länger vorbestellt, es jedoch bis heute aus unerfindlichen Gründen noch nicht besitze. Also, ich kenne noch keinen der sechs Tracks, auch nicht den Vorabsong, den ich mir absichtlich nicht anhöre. Dennoch halte ich diesen Thread für wichtig, da BtBam einfach eine geile Band sind, die sicherlich einen solchen Thread verdient haben. Ich wünsche jetzt nur, daß ich Automata I bald ungestört hören kann.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Between the Buried and me - Automata I 9.3.18

Beitrag von Axe To Fall »

Du solltest langsam echt mal anfangen nach Threads zu suchen die schon LÄNGST existieren. Und in denen du selbst schon gepostet hast.

https://forum.rockhard.de/viewtopic.php ... e#p4421792
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Between the Buried and me - Automata I 9.3.18

Beitrag von Susi666 »

Axe To Fall hat geschrieben:Du solltest langsam echt mal anfangen nach Threads zu suchen die schon LÄNGST existieren. Und in denen du selbst schon gepostet hast.
Wenn der Kerl das nächste Mal seinen Nick ändert, würde ich "Professor Lange Leitung" vorschlagen!

*scnr*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Between the Buried and me - Automata I 9.3.18

Beitrag von Professor Longhair »

Sorry, hab ich im Moment schlichtweg übersehen ....
Antworten