Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Beitrag von 1984 »

Das Video zu "Love On Repeat" finde ich sehr cool. Mal schauen, ob mir das auf Albumlänge taugt.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Beitrag von Axe To Fall »

Es lohnt sich allgemein die drei Video in der Reihenfolge des Erscheinens mal aufmerksam anzusehen. Erzählen schließlich eine zusammenhängende Geschichte.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Beitrag von 1984 »

Ach so. Wird gemacht.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Beitrag von PetePetePete »

Übrigens immernoch ein ziemlicher Killer. Nachwievor weit und breit kein schwacher Song zu entdecken, im Gegenteil sogar, denn Forever Sound zB ist erst seit den letzten zwei, drei Durchläufen zu einem Highlight für mich geworden.

Zusammen mit der Sleep für mich immernoch das Jahreshighlight 2018.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten