MGMT - Little Dark Age

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

MGMT - Little Dark Age

Beitrag von Crypt0rchild »

...ist nicht nur ein einziger Siegeszug nach dem selbstbetiteltem letzten Schnarcher, es gibt obendrein noch Videos mit Liebe.
Einer musste den Thread öffnen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: MGMT - Little Dark Age

Beitrag von logos »

Von denen kannte ich bisher nur die Oracular Spectacular. Läuft bei mir gerade über Spotify. Bei dem Album hier drehen sich bei mir zwei Kreisel: Der eine, der das herrlich übertrieben geil findet und auf 80er(Synthie)Pop steht und der andere, der sowas außerhalb des Sommers nicht ertragen kann :wink: Im Moment überwiegt aber der erste Kreisel, da das musikalisch bis ins kleinste Detail echt gut gemacht ist. *dran bleib*

Ja, der Thread musste eröffnet werden, wobei er wohl eher die Lebensdauer eines HSV-Trainers inne hat.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: MGMT - Little Dark Age

Beitrag von PetePetePete »

Jau, ist wieder sehr viel besser geworden als die Selbstbetitelte. Nicht ganz so riesig wie die Congratulations, die ich immernoch für ein richtig großes Highlight der letzten zehn Jahre halte, aber Little Dark Age ist dennoch ein super Album geworden. Wird dieses Jahr unzählige Male laufen.
Knowledge is power, France is bacon.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: MGMT - Little Dark Age

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab mir vor dem Release der Neuen die Congratulations auch wieder ein paarmal angehört und war fast schockiert, wie gut die ist, obwohl ich sie ja eigentlich in und auswendig kenne.

@logos: Geht mir genau so, hilft mir aber, diesen Scheisswinter so gut es geht zu ignorieren. Diese verfluchte unnötige Jahreszeit, die gefühlt niemals endet. Da kommt das Album gerade recht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: MGMT - Little Dark Age

Beitrag von Axe To Fall »

Werde ich auf jeden Fall wieder reinhören, die Singles mochte ich sehr.
Antworten