Butthole Surfers

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Inversion
Beiträge: 155
Registriert: 10.02.2009 11:49

Butthole Surfers

Beitrag von Inversion »

Holy Fuck,habe heute zum ersten Mal die "Weird Revolution" gehört, wie originell ist das Album denn bitte? :o :o :o
Eigentlich klingt das Album in vielerlei Hinsicht nach "Radio-Musik" die man im herkömmlichen Kontext hassen würde, aber in diesem abgedrehten Kosmos machen selbst die ausgelutschtesten Hooks(*hust*Dracula from Houston*hust*) und Beats total Sinn.

Link:
https://youtu.be/piR8GMZS6fw
Be just and if you can't be just, be arbitrary
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Butthole Surfers

Beitrag von Nicnakk »

Von den BUTTHOLE SURFERS hab / kenne ich nur die "Electric Larryland", aber die hab ich seinerzeit megamäßig gefeiert. Das war so die Zeit, als ich mich meist abseits des Metals vergnügte - BUTTHOLE SURFERS, FUN LOVING CRIMINALS und dieses ganze Visionszeug... gerade die besagten beiden Bands bzw deren betreffende Scheiben, höre ich ab und zu immer noch gerne.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten