Architects - Doomsday (Track)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10344
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von playloud308 »

Die Architects haben heute einen neuen Song rausgehauen.

:pommes:

Ob es ein neues Album dieses Jahr gibt, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12939
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von MetalEschi »

undraufsteh@Einzelsongs
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von 1984 »

"Hereafter" vom am 09.11. erscheinenden Album "Holy Hell". Wie immer gut. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von Space_Lord »

1984 hat geschrieben:Wie immer
stimmt.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von 1984 »

Ich hör sonst nix in der Richtung, da passt das schon, wenn alle paar Jahre was Neues kommt und der Überraschungsgrad bei Null liegt. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von Axe To Fall »

Zumal das erste der zweite Song ist, der nicht von Tom Searle geschrieben wurde, da finde ich es nachvollziehbar dass sie sich in vertrautem Terrain bewegen. Zumal ja schon ein größerer Hang zu mehr Melodie zu erkennen ist. Und Sam wird halt auch immer besser.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Architects - Doomsday (Track)

Beitrag von Defeated Hero »

Beim Hören des neuen Songs muss ich ja mal anprangern, dass Currents hier überhaupt nicht stattfinden. Die schlagen halt in eine ähnliche Kerbe wie Architects (oder auch Misery Signals), sagen mir aber deutlich mehr zu, weil die halt noch 'ne Ecke aggressiver sind. Deren Debüt The Place I Feel Safest hat mich letztes Jahr richtig umgehauen und verdient definitiv mal einen Lausch:
Antworten