Propagandhi - Victory Lap

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Defeated Hero »

Mein am heißesten erwartetes Album dieses Jahr erscheint am 29. September. Recht straighter Titeltrack und Opener:
Tracklist:

1. Victory Lap
2. Comply/ Resist
3. Cop Just Out of Frame
4. When All Your Fears Collide
5. Letters to a Young Anus
6. Lower Order (A Good Laugh)
7. Failed Imagineer
8. Call Before You Dig
9. Nigredo
10. In Flagrante Delicto
11. Tartuffe
12. Adventures in Zoochosis

Ich freu mich wahnsinnig drauf.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von casta »

Hammer! Das Album hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm! Der Song klingt schon mal vertraut. Die gedoppelten Stimmen sind wieder großartig! Muss her!
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Axe To Fall »

Ordentlicher Song, Album wird freudigst erwartet.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Tolpan »

Kann nur geil werden!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Professor Longhair »

Ja, hört sich schonmal sehr gut an, ich denke, Propagandhi bleiben sich sehr treu !
Könnte was sein für meine Sammlung !
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Defeated Hero »

Neuer Smasher:
Jau, das wird wohl vermutlich meine Scheibe des Jahres, oder was?
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Nummer ist wieder geil, die Auskopplung davor leider ein lauer Furz im Wind.

Im Nachhinein betrachtet ist Failed States mein am wenigsten gespieltes Album von denen, das Ding ist für sich super, aber im direkten Vergleich zu Today's, Potemkin oder Supporting doch abgekackt.

Ich bin verhalten und skeptisch, aber Day 1 Kauf wird es eh.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6329
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Alphex »

Cryptos Top 3 wäre auch meine, aber die neuen Nummer erinnern mich in ihrer Kompaktheit tatsächlich an die Today's Empires. So richtig umhauen kann mich das aber noch nicht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Crypt0rchild »

Ist das eine scheißgeiles Album geworden.
Wieder ähnlich vetrackt und angeprogt wie Failed States, nur griffiger und in sich geschlossener.

Musikjahr 2017, du machst mich alle.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Defeated Hero »

Aber sowas von voll in die Feels, ey, ich halt's nicht aus. Hab die nun dreimal durch und heul bald, so geil wie die ist. Wirklich wieder griffiger als die Failed States, die ich zwar cool finde, aber stellenweise auch ein wenig zu zerfahren. Victory Lap aber...Junge, Junge, das ist Supporting Caste-mäßiger Stuff und die ist eine meiner 3 Alltime-Lieblingsscheiben. Weiß man auch echt nicht mehr, ob die nun Punk, Prog-Thrash, Hardcore oder was auch immer spielen, eine Klasse für sich. Wird wohl locker mein Album des Jahres.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Defeated Hero »

Komplette Scheibe im offiziellen Stream: https://www.youtube.com/watch?v=wTANmHJ ... dXuU4WhjBB
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Axe To Fall »

Für mich bisher "nur" gut, in etwa auf einem Niveau mit der letzten. Aber an das Dreigespann "Today's Empires, Tomorrow's Ashes", "Potemkin City Limits" und vor allem "Supporting Caste" kommt die Neue für mich (noch) nicht ran. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Platte, die natürlich auch noch Potential nach oben hat. Dennoch wird die neue Iron Chic im Punksektor den größeren Stellenwert haben. Momentan.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19868
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Propagandhi - Victory Lap

Beitrag von Apparition »

Kann einiges, die muss vielleicht wieder her.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten