Seite 1 von 2

Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 23.06.2017 23:55
von Space_Lord
Ok, das Debüt war schon geil, aber was die Band auf dem neuen Album abfeuert schreit nach der Weltherrschaft. Hymnische Wut, epischer Zorn, tanzbarer Weltuntergang.

Ebony & Ivory in perfect harmony, also Soul, Gospel und andererseits Noise, Post Punk und viel Radical Chic in den Texten. Geschichte wird gemacht:

Irgendwann werden euch eure Enkel fragen, warum ihr Edguyalben gekauft habt als dieses Meisterwerk erschien.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 24.06.2017 09:18
von Thunderforce
Das klingt verdammt geil.
:o

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 24.06.2017 13:01
von Apparition
Wow! Sehr geil, vor allem der Titelsong. Die kommt auf die Liste.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 24.06.2017 13:53
von Thunderforce
War gerade in der Stadt und hab sie im Saturn gleich mitgenommen

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 24.06.2017 14:21
von Space_Lord

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 25.06.2017 15:25
von Deornoth
Alter Schwede :o Ich fand die erste schon geil, aber die neue plättet ja alles. Geiler Scheiß.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 25.06.2017 15:43
von PetePetePete
Brauch ich wohl.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 26.06.2017 17:43
von panzerkreuzer
Sehr gut. Muss ich im Auge behalten.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 01.07.2017 13:22
von panzerkreuzer
Nach diversen Durchläufen bin ich immer noch schwer begeistert. Bekomme immer gute Laune beim Hören.
Würde die sehr gerne live sehen, aber leider sind sie nur als Support von Depeche Mode unterwegs, was zwar eine Freundin von mir erfreut, aber generell Perlen vor die Säue ist. :nerv:

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 14.11.2019 19:48
von metalbart
Neuer Track "Disspossession"

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 14.11.2019 21:07
von Apparition
Cool, aber da geht bestimmt noch mehr.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 14.11.2019 22:57
von Axe To Fall
Top Song.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 17.11.2019 22:49
von Space_Lord
frohe Botschaft.

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 19.01.2020 20:06
von 1984
Album ist hammermäßig. :)

Re: Algiers - The Underside Of Power

Verfasst: 20.01.2020 21:40
von Space_Lord
ziemlich gut ist es, wenn auch deutlich gedimmter als der Vorgänger. Weitermachen.