Rise Against "Wolves" 9.6.17

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Rise Against "Wolves" 9.6.17

Beitrag von Defeated Hero »

Alphex hat geschrieben:Was zur Hölle haben die mit Postpunk zu tun? Die waren mal melodischer Hardcore, heute spielen sie den Sound auf Stadionformat gebürstet. Postpunk ist nicht das gleiche wie "waren mal Punk".
War mir zu mühselig, darauf einzugehen :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rise Against "Wolves" 9.6.17

Beitrag von Apparition »

Nach einmal hören sehr cool. Brauch ich wahrscheinlich.
That is delightful news for someone who cares.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Rise Against "Wolves" 9.6.17

Beitrag von Professor Longhair »

In vielen Magazinen werden sie sogar noch als "Punkband" geführt ... letztlich ist es mir egal, ob die nun Punk, Postpunk, Hardcore oder sonstwas sind, Hauptsache sie gehen gut ab,und das tut Wolves zweifellos !
Antworten