Flogging Molly - Life is good

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
schneezi

Flogging Molly - Life is good

Beitrag von schneezi »

So, gerade erster Durchlauf. Ähnlich "entspannt" wie der Vorgänger, aber doch irgendwie....zwingender (?). Auf jeden Fall sind die Zeiten der beschwingten Tanzbeinnummern wohl endgültig vorbei. Wenn man einen direkten Vergleich mit der aktuellen Murphys ziehen will, dann haben Dave King und die seinigen aber absolut die Nase vorn.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von Dimebag666 »

Sehe ich auch so, bin irgendwie auch ganz froh, dass sie etwas von "Highspeed"-Nummern weg sind. Die finde ich auch großartig, aber ist auf Dauer auch etwas ermüdend.
schneezi

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von schneezi »

The Hand of John L. Sullivan ist ganz ganz toll.
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von xpeterx »

Das ging ja mal völlig an mir vorbei, dass es von denen etwas neues gibt!
Muss ich mich gleich mal darum bemühen...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von Apparition »

Huch! Ich glaub, ich bin Zielgruppe. *im Ohr behalt*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von Tolpan »

Sehr schöne Gute-Laune-Sommerplatte!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von xpeterx »

Seit dem Wochenende in regelmäßiger Rotation gehabt. Am Anfang fand ich die Scheibe ein bißchen sperrig, mittlerweile finde ich sie richtig gut!
Carposept
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2017 19:31
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Re: Flogging Molly - Life is good

Beitrag von Carposept »

Die Titel gefällt besonders gut. Und song Life is Good ist wirklich toll.
Wie findet ihr andere Lieder? Until We Meet Again, The Last Serenade , Hope gefallen mir
Antworten