Die Toten Hosen - Laune der Natur

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von lost »

Das neue Album "Laune der Natur" gefällt mir echt gut! Gelungen! :sabber: :prost:
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Ratatata »

Jep. "Urknall" ist der beste Onkelz-Song seit Reunion... :clown: :D
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Hullu poro »

Ich verfolge die Band nicht mehr, seitdem sie auf Schlager umgesattelt haben.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von lost »

Hullu poro hat geschrieben:Ich verfolge die Band nicht mehr, seitdem sie auf Schlager umgesattelt haben.
Also seit 1987 :prost:
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Hullu poro »

Nee, eher so mit "Bonnie und Clyde".
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Professor Longhair »

Nee, die HOSEN waren mal groß - auch für mich - heute passen sie nicht mehr wirklich - hab`zugenommen.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Quertreiber »

Der Artikel ist nichts besonderes, die Überschrift umso mehr gelungen:
Busfahrer der deutschen Seele
:D
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von MasterOfWurst »

Mit mir und den Hosen wird das sicherlich nach 30 Jahren nichts mehr. Ich mag keine einzige Bandphase so richtig, höchstens Einzelsongs.
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Milas2010 »

lost hat geschrieben:Das neue Album "Laune der Natur" gefällt mir echt gut! Gelungen! :sabber: :prost:
Gefällt mir auch.Gute Mischung aus rockigen und ruhigeren Songs.Hätte ich nicht erwartet. Und Dead Kennedys kann man ruhig mal covern :pommes:
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von MetalEschi »

Ich würde gerne Einiges, was die Toten Hosen machen, gut finden, ich mag zB auch die neue Single, aber ich hab da einfach das Problem, dass die Band von so vielen Menschen gehört und gut gefunden wird, die ich auf der untersten Stufe meiner musikalischen Relevanzskala einordne. Ein Konzert etwa käme nur unter Todesandrohung in Frage, und da würde ich noch mit mir ringen, ob tot umfallen nicht einfach besser wäre, was in erster Linie am Publikum liegt, das da zu erwarten ist. Ich habe auf so eine Gesellschaft einfach keine Lust.
Ich hör viellecht trotzdem mal in die neue Scheibe rein, aber überzeugt davon, das Richtige zu tun, bin ich nicht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Professor Longhair »

Du sprichst mir aus der Seele #Metal Eschi. Treffender hätte man das nicht ausdrücken können.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von playloud308 »

Die Gesellschaft ist mir so etwas von Scheißegal. Es gibt halt auch gute Musik die von vielen gehört wird.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von 6666 »

hab bisher nur die learning english 2 einmal gehört, und die ist erwartungsgemäss ganz cool. obwohl ich nach den versionen von overkill und pearl jam nicht noch eine dritte version von sonic reducer gebraucht hätte
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von lost »

playloud308 hat geschrieben:Die Gesellschaft ist mir so etwas von Scheißegal. Es gibt halt auch gute Musik die von vielen gehört wird.
Genau!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die Toten Hosen - Laune der Natur

Beitrag von Dimebag666 »

Heute Morgen war Campino bei HR3 und die anderen bei RadioBob, da wurde ein bischen was gespielt. Ohne mich besonders mit den Hosen auszukennen, gerade mit den neuen Sachen, aber "Unter den Wolken" ist doch nahezu der selbe Song wie der letzte Radiohit von denen, nur mit anderem Text? Die bauen musikalisch scheinbar nur noch die selben 3 Parts zusammen, drehen alles leise, während Campino irgendwas "deepes" laut drübersingt.
Antworten