Farmer Boys - Born again

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von blakkadder »

Hab sie erst ne Woche verspätet bekommen, aber läuft gut rein.... :pommes:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von oger »

Ich mochte die "The World is ours".

Das neue Album klingt genau so, nur dass sich die Melodien schon nach dem zweiten Durchlauf abgenutzt haben.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von acore »

oger hat geschrieben:Ich mochte die "The World is ours".

Das neue Album klingt genau so, nur dass sich die Melodien schon nach dem zweiten Durchlauf abgenutzt haben.
Die finde ich bis heute am besten. Ich habe sie letzte Woche wieder ausgegraben und prompt Welcome to the Farm 2000 genauso mitgesungen wie damals. Klassiker.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von blakkadder »

Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von SteelAvenger »

Vielleicht das Album des Jahres. :ka:

Nichts erwartet, trotzdem meines Erachtes ihre beste und reifste Scheibe. Ich habe Spaß!
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Farmer Boys - tba

Beitrag von blakkadder »

Finde sie auch ziemlich gut, aber an die The world is ours kann sie zwangsläufig nicht anstinken :wink:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Farmer Boys - Born again

Beitrag von blakkadder »

Tourauftakt gestern in Köln war sehr geil. Ein guter Schwung neuer Songs in der Setlist, die auch super rein passten. Band hatte mega bock :pommes:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Farmer Boys - Born again

Beitrag von TAFKAR »

Hab kurzfristig zwei Tickets für das heutige Konzert in München gewonnen. Eine kann ich weitergeben - mag jemand mit?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Farmer Boys - Born again

Beitrag von NegatroN »

Am Mögen scheitert es nicht.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Farmer Boys - Born again

Beitrag von Heretiker »

Was hat Matthias eigentlich in Hollywood genau gemacht, finde da nicht wirklich was im Netz?
Und bzgl. Zimmer nur den Hinweis, dass er ihn getroffen hätte.

Neue Scheibe ist kürzlich eingetroffen. Gefällt mir wieder sehr gut. Die Farmer Boys haben bei mir auch
einen Stein im Brett.

Ob zu weich gespült oder wie auch immer mache ich mir auch gar keine Gedanken. Knackige Riffs sind dennoch vorhanden.

Der Pathos ist meiner Meinung sogar zurück gefahren bzw. wirkt nicht mehr so plakativ wie in der Vergangenheit.

In einer gerechten Welt wäre die Band auch etwas größer.
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Antworten