Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Wakanda »

WEDNESDAY 13 präsentiert heute sein brandneues Musikvideo für 'What The Night Brings', den ersten Track von seinem kommenden Studioalbum »Condolences«. Seht Euch den Clip hier an:

https://youtu.be/3RpiIZfmBb4

WEDNESDAY verrät:
"Ich freue mich sehr, das neue Video von 'What The Night Brings' zeigen zu können! Es handelt sich bei dem Song um den ersten Track auf unserem neuen Album »Condolences« und gibt den Ton an für die restlichen Tracks. Für das Video haben wir mit Matt Zane (SOCIETY ONE) zusammengearbeitet und er hat dem ganzen einen coolen Gruselvibe verpasst. Der Song ist fast ein wenig wie eine Heavy Metal Version des Titellieds von 'The Nightmare Before Christmas'! Es hat großen Spaß gemacht, die extra Szenen zu filmen, bei denen ich mich als Dämon für ein Ritual verkleiden durfte... ich hätte nur nie gedacht, dass es so schwer ist, mit Fangzähnen zu singen..!"

Das Lied ist nun auf iTunes, Amazon und Spotify erhältlich und natürlich auch in verschiedenen physischen Formaten, wie limitierten Vinylfarben. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop:
http://nblast.de/W13Condolences

Oder bestellt das Album digital vor und erhaltet 'What The Night Brings' als Instant Grat oder streamt den Song hier:
http://nblast.de/Wednesday13Digital

»Condolences« wird am 2. Juni über Nuclear Blast erscheinen. Das Album wurde produziert, gemixt und gemastert von Chris "Zeuss" Harris (MURDERDOLLS, HATEBREED, ROB ZOMBIE). Das Artwork stammt aus der Feder von Travis Smith (OPETH, KATATONIA, NEVERMORE).

Dies ist die Trackliste:
01. Last Rites
02. What The Night Brings
03. Cadaverous
04. Blood Sick
05. Good Riddance
06. You Breathe, I Kill
07. Omen Amen
08. Cruel To You
09. Eulogy XIII
10. Prey For Me
11. Lonesome Road To Hell
12. Condolences
13. Death Infinity

Seht WEDNESDAY 13 bei den folgenden Tourdaten in Europa:

04.06. D Leipzig - Wave Gotik Treffen
05.06. D Köln - Luxor
06.06. NL Eindhoven – Dynamo EZ
08.06. IRL Dublin – Voodoo Lounge
09.06. NIR Belfast – Limelight 2
10.06. UK Castle Donington – Download Festival, 'Dogtooth Stage'

Quelle: Nuclear Blast
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Shadowrunner92 »

Meine Güte, ist der Song furchtbar. Als hätte Alice Cooper seine Fake-Guillotine etwas fest an den Hinterkopf bekommen und plötzlich seine Liebe zu Dimmu Borgir entdeckt.
Nicht, dass Wednesday 13 mal für herausragende Qualität stand, aber das ist nochmal um einiges schlechter als die ganz okayen Sachen, die ich sonst von ihm kenne.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Wakanda »

und weiter gehts mit dem Track "Blood Sick":
sonicphil
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2017 07:38

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von sonicphil »

Geile scheisse! Endlich kommt ein neues Album. Ich find den neuen song schonmal super und freue mich absolut auf die neue Scheibe und bin gespannt was uns da erwartet
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Wakanda »

ich freu mich auch! Ein Kumpel kanns kaum mehr erwarten, und ist schon ganz gespannt auf die Platte. Das ist so wei bei Rob Zombie...das geht immer!
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Wakanda »

hier ist ein Clip, in dem Wedneyday 13 über B Movies quatscht:
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Wednesday 13 - Condolences (02.06.17)

Beitrag von Wakanda »

das geht ja Schlag auf Schlag! Hier ist ein neues Video zum Song "Cruel To You":
Antworten