QOTSA - Villains (2017)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Jack Casady
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017 18:14

Re: QOTSA - Villains (2017)

Beitrag von Jack Casady »

infected hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Die Lullabies wird echt unterschätzt. Darauf sind mit Long Slow Goodbye, Everybody Knows That You Are Insane , Burn the witch, I never came und “You Got a Killer Scene There, Man" einige wirklich hervorragende Songs.
Das kann ich nur bestätigen. "Little Sister" und "In My Head" fand ich bspw. auch ziemlich geil.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: QOTSA - Villains (2017)

Beitrag von Rotorhead »

Jack Casady hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Die Lullabies wird echt unterschätzt. Darauf sind mit Long Slow Goodbye, Everybody Knows That You Are Insane , Burn the witch, I never came und “You Got a Killer Scene There, Man" einige wirklich hervorragende Songs.
Das kann ich nur bestätigen. "Little Sister" und "In My Head" fand ich bspw. auch ziemlich geil.

Stimmt schon. Trotzdem zu lang und zusammengewürfelt aus meiner Sicht das Teil. Deswegen lege ich es halt trotz einiger guter Nummern nicht oft auf.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: QOTSA - Villains (2017)

Beitrag von infected »

Derbe sexy das neue Album, selbst die Tochter kann nicht ruhig sitzen bleiben und fängt bereits beim Opener an durch das Haus zu tanzen/hüpfen/klatschen. :D
Nach ca. 10 Durchläufen würde ich aktuell sagen, dass Hommes sich hier noch einmal deutlich steigern konnte. Alles in allem knapp hinter der Songs for the Deaf auf Augenhöhe mit der Rated R.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten