Pissed Jeans (Sludge-Punk für die Guten.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Pissed Jeans (Sludge-Punk für die Guten.)

Beitrag von Axe To Fall »

Neues Pissed Jeans Album ist da und ist großartig:
Kracht etwas weniger als zuvor, hat dafür umso heftigere Hits. Texte sind herausragend, mal politisch, mal einen tiefen Blick in die Psyche werfend, immer wieder gibt es Ausflüge Richtung Gender Theorie. Gutes Album. Wichtiges Album. Hören! Kaufen!
Zuletzt geändert von Axe To Fall am 05.03.2017 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Pissed Jeans (Sludge-Punk für die Guten.)

Beitrag von PetePetePete »

Große Band und bestimmt auch wiedermal ne super Platte, ich hab sie aber noch nicht, wollte mit der Bestellung bis zum Monatsanfang warten und habs vorm Wochenende dann vergessen. Werde ich dann gleich mal nachholen.

"Honeys" war ja damals fast mein Album des Jahres 2013 und die Neue hat auch wieder große Chancen aufs Treppchen direkt hinter den Droids zu stehen. So zumindest mein Eindruck nach dem Vorabtrack.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Pissed Jeans (Sludge-Punk für die Guten.)

Beitrag von PetePetePete »

*ausbuddel*

Ist übrigens ein ziemlicher Grower für mich. Anfangs war ich mir sicher, obwohls ein gutes Album ist, ist es wohl ein gutes Pünktchen hinter der Honeys - inzwischen bin ich mir da so sicher nicht mehr. Hab das Album übers Wochenende und auch die letzten Arbeitstage häufiger gehört als die zwei Monate seit VÖ und muss sagen, obwohl die Platte in der Tat mehr Hits und etwas weniger Krach hat, ist sie für mich schwerer zugänglich gewesen als beide Vorgänger.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Pissed Jeans (Sludge-Punk für die Guten.)

Beitrag von Quertreiber »

Muss ich mal wieder auflegen.
Die Livedarbietungen der Band sind ebenfalls großes Kino und durchweg zu empfehlen.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Antworten