SODA STEREO (ein kleiner Exkurs in die Historie des Lateinamerikanischen Rock)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: SODA STEREO (ein kleiner Exkurs in die Historie des Lateinamerikanischen Rock)

Beitrag von KnitterRitter »

Passt ja. Es ist ja auch nicht so, dass ich ein riesen Fan der Band wäre, aber ich hab mich in den letzten Monaten ein wenig in die Musik reingehört und finde insgesamt das Phänomen faszinierend, dass jemand auf einem Kontinent regelmäßig Stadien füllte und woanders völlig unbekannt ist.

Und ich schätze schon, dass Sprache hier eine Barriere sein kann. Aber auch unabhängig davon verstehe ich natürlich, dass die Musik hier bei vielen vermutlich nicht wirklich funktioniert.
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Antworten