Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Beitrag von infected »

Gestern angekündigt, soll das Album bereits am 28.10.2016 erscheinen.
Gespannt bin ich ja, aber so richtig weiß ich auch nicht, was ich da erwarten soll, da die Alben seit der Reunion doch recht unterschiedlich ausfielen. Während Size Matters ja recht cool war mit seinen Aftertaste Vibes, war das letzte Album leider eher ziemlich durchwachsen. :ka:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Beitrag von Professor Longhair »

Auch ich denke eher "gebremst euphorisch" über die neue Helmet. Werde sie aber sicher intensiv antesten .
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Beitrag von Susi666 »

Wird natürlich einer intensiven Prüfung unterzogen! Bisher ist allerdings noch keine Post-Reunion-Scheibe in meiner Sammlung gelandet... Live aber gerne mal wieder! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Beitrag von infected »

Ein erster Vorab Song, geht für mich in Richtung 'Size Matters' Meets 'Aftertase' was schon soweit ok ist für mich:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4070
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Helmet - Dead to the world (VÖ 28.10.2016)

Beitrag von Flow »

Now Playing "Meantime".

Manchmal so geil und notwendig wie fingerdick Nutella auf frisches Kastenweißbrot.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Antworten