Thrice To be everywhere is to be nowhere

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von MetalEschi »

Versucht hab ichs mit der Neuen, sind sicher gute Songs, aber mir klingt es zu sehr nach Coldplay und Foo Fighters. Das lahme Gewatschel langweilt mich zwischenzeitlich, vor Allem der letzte Song, da passiert halt wirklich gar nichts Aufregendes. Nichts für mich leider.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2020
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von Sebe »

MetalEschi hat geschrieben:Versucht hab ichs mit der Neuen, sind sicher gute Songs, aber mir klingt es zu sehr nach Coldplay und Foo Fighters. Das lahme Gewatschel langweilt mich zwischenzeitlich, vor Allem der letzte Song, da passiert halt wirklich gar nichts Aufregendes. Nichts für mich leider.
Gestehe! Gestehe, dass du auch mit den anderen Sachen nichts anfangen kannst. Ich packe mir da seit Jahren an den Kopf. Das können diesmal ruhig mehr Leute tun!
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von MetalEschi »

Offiziell die langweiligste Band der Welt, ja. Wer sich an den Kopf fasst, spielt keine Rolle. Leute mit Geschmack werden es sicher nicht tun. :)
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2020
Professor Longhair
Beiträge: 3679
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von Professor Longhair »

Der Coldplay Vergleich ist schon sehr zutreffend. Nicht schlecht, aber eben mit beiden Augen auf die großen Songs geschielt.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von casta »

Ein schönes Comeback Album. Läuft allerdings nicht so häufig wie es vermutlich sein sollte. Gerade auch zu viel anderes für den Plattenteller da.

Habe übrigens noch einen Download Code von meiner Vinyl Version rumliegen. Falls jemand Interesse dran hat, bitte PN an mich.
Professor Longhair
Beiträge: 3679
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von Professor Longhair »

Muß sie echt mal wieder auflegen, aber im Moment gibt es soviel "anderes" zu erkunden .... Aber in den nächsten Tagen ist sie wieder fällig.
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von Australier »

Finde sie auch immer noch super. Dürfte am Ende des Jahres in meiner Top 5 landen.
Professor Longhair
Beiträge: 3679
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beitrag von Professor Longhair »

Soweit oben ? Ne, aber nen guten Mittelfeldplatz werde ich ihnen schon angedeihen lassen.
Antworten