Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Defeated Hero »

Irgendeine Wurst hat die Songs inzwischen bei Youtube hochgeladen. Für den Pöbel dann halt hier mal mein Highlight der EP, nicht nur mit einigem Abstand der längste, sondern IMO auch einer der besten PtH-Songs überhaupt:
10/10
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Weakling »

Habe die Band jetzt relativ lange überhaupt nicht mehr gehört, nachdem mir das letzte Album nicht so sehr getaugt hat, weil es zwar im Grunde alles richtig gemacht hat, aber auf mich einfach nicht die Suchtwirkung vom übermächtigen Vorgänger, keine Ahnung warm :hmpf: Die ersten beiden Scheiben hatte ich mir aus Angst vor Enttäuschung ("Scurrilous" war für mich 'ne ganze Weile nach Erscheinen einfach das Album überhaupt) auch nie zugelegt, jetzt höre ich gerade eine Compilation von beiden auf Spotify, und hab das Gefühl, die Band wirkt auf mich doch wieder *freu* Evtl. geb ich auch "Volition" noch mal ne Chance (war da mit dem Verkauf evtl. etwas zu zügig dann). Und der "Pacific Myth"-Reihe so oder so, die kenne ich ja noch gar nicht. Kann man sich auch immer noch digital kaufen einfach, oder?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von oger »

Die neue ist erst zum Teil fertig, oder?

Sie woillten im Monat einen neuen Song zum Download stellen.

Ich fand die Idee erst gut, mittlerweile nicht mehr. Das Gestückel nervt.

Und so wirklich kicken mich die neuen Songs auch noch nicht.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Porcupine »

Defeated Hero hat geschrieben:Irgendeine Wurst hat die Songs inzwischen bei Youtube hochgeladen. Für den Pöbel dann halt hier mal mein Highlight der EP, nicht nur mit einigem Abstand der längste, sondern IMO auch einer der besten PtH-Songs überhaupt:
10/10
Der Song ist super.
Dann hoff ich mal dass die CD bald fertig ist.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von infected »

Pacific Myth will be available on 180 gram purple swirl vinyl, with a colored insert of all six covers from the original releases. Additional bundles will include the band’s artwork on stretched canvas, hoodies and t-shirt designs. Preorder Pacific Myth vinyl and merch here – http://protestthehero.merchnow.com/. A digital preorder is also available on the band’s Bandcamp here – protestthehero.bandcamp.com.
Quelle: http://www.metalsucks.net/2016/10/06/pr ... mber-18th/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
6sixVI
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rosenheim

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von 6sixVI »

infected hat geschrieben:
Pacific Myth will be available on 180 gram purple swirl vinyl, with a colored insert of all six covers from the original releases. Additional bundles will include the band’s artwork on stretched canvas, hoodies and t-shirt designs. Preorder Pacific Myth vinyl and merch here – http://protestthehero.merchnow.com/. A digital preorder is also available on the band’s Bandcamp here – protestthehero.bandcamp.com.
Quelle: http://www.metalsucks.net/2016/10/06/pr ... mber-18th/
ich hab mir hier die einfache Version bestellt...die Deluxe-Edition war mir doch etwas zu heftig

https://www.kt8merch.com/store/pages/29526
Best of 2023:
1. Metallica - 72 Seasons
2. Overkill - -Scorched
3. Smoulder - Violent Creed of Violence
4. Riderside - ID.Endity
5. Avatar - Dance Devil Dance
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Professor Longhair »

Die "einfache Version" hab`ich jetzt auch - klingt erstaunlich frisch, wie ich finde,
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Porcupine »

6sixVI hat geschrieben:ich hab mir hier die einfache Version bestellt...die Deluxe-Edition war mir doch etwas zu heftig

https://www.kt8merch.com/store/pages/29526
Puh, die Versandkosten sind aber ganz schön extrem dort.
Ich hab die CD jetzt über Ebay bestellt - für 12 Euro und ein paar Cent, versandkostenfrei.

Mal schauen wann die ankommt...
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Porcupine »

Na toll, die Bestellung wurde storniert weil der Händler nicht genug Exemplare bekommen hat. Kennt jemand eine bezahlbare Bezugsquelle?

Und warum macht es die Band ihren Fans so schwer, ihr Album zu bekommen? Auf die letzte Scheibe hab ich zwei Monate gewartet während die Scheibe längst im Laden stand und diesmal scheint die erst gar nicht regulär veröffentlicht zu werden. Zum kotzen ist das.
Benutzeravatar
Tribbiani
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Tribbiani »

Sänger + Drummer + X = neues Projekt Mystery Weekend

Musikrichtung: geil

http://exclaim.ca/music/article/mystery ... bum_stream oder Spotify
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Defeated Hero »

Rody Walker hat sich die Stimmbänder anscheinend ziemlich ruiniert und deswegen muss die anstehende Europa-Tour abgesagt werden, damit wenigstens das neue Album dieses Jahr zu Ende aufgenommen werden kann:

Early last week, our producer flew to Toronto to begin tracking vocals for our new record (LP 5) - something we have been quietly working on for a couple years now. After only a few hours in the vocal booth, Rody’s vocal issues began to surface.
Rody and our producer were forced to stop tracking - worried that he may do irreparable damage to his vocal chords [...]

[...]Unfortunately, the rest of the Fortress tour is cancelled. I completely frigged myself on the North American portion of the tour. I assumed it would be like any other tour, a few days off and I’m good to go, however, I was mistaken. I don’t know whether it’s my age or so many years of improperly using my voice, but it’s not snapping back the way it once did. At this point, I’m worried that heading back on tour would result in irreparable damage. So, I’m going back to the basics, I’m going to figure out what I’m doing wrong and learn how to sing properly, all while attempting to record the new album.

This sucks, and I’m very sorry. I hate disappointing people, but I have to put my health first.


Dann tatsächlich lieber schonen und 'ne neue Platte, hätten eh 'nen Bogen um Hamburg gemacht :D
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von infected »

Um so mehr ärgere ich mich, dass ich sie beim letzten mal in Luxemburg verpasst habe :( Aber immerhin: es gibt ein neues Album :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von KingFear »

Schade, sie hätten ja auch beim Free&Easy spielen sollen ... aber wie schon geschrieben: neues Album, irgendwann! :sabber:
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Susi666 »

infected hat geschrieben:Um so mehr ärgere ich mich, dass ich sie beim letzten mal in Luxemburg verpasst habe :(
War die letzte Tour die mit BTBAM? Ja, da hast du wirklich was verpaßt! Aber in der zweiten Jahreshälfte stehen noch so viele weitere vielversprechende Gigs/Touren an, da darf Rody Walker seine Stimme gerne komplett auskurieren und wir sehen die Band dann halt erst 2019 wieder...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Beitrag von Sentient »

Tribbiani hat geschrieben:Sänger + Drummer + X = neues Projekt Mystery Weekend

Musikrichtung: geil

http://exclaim.ca/music/article/mystery ... bum_stream oder Spotify

Wie geil ist das denn???? :D
Antworten