Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Defeated Hero »

Hab mir die Scheibe jetzt in den letzten Tagen mehrmals auf Spotify reingefahren und im Gegensatz zur EP, die mich nicht so wirklich begeistern konnte, fetzt das Album echt ordentlich. Gerade den Opener finde ich richtig geil, aber Kollege infected kann man's nicht übelnehmen, der ist halt noch hormongeschwängert. Muss morgen jedenfalls definitiv ran.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 02.07.2015 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben:Hab mir die Scheibe jetzt in den letzten Tagen mehrmals auf Spotify reingefahren und im Gegensatz zur EP, die mich nicht so richtig begeistern konnte, fetzt das Album richtig ordentlich. Gerade den Opener finde ich richtig geil, aber Kollege infected kann man's nicht übelnehmen, der ist halt noch hormongeschwängert. Muss morgen jedenfalls definitiv ran.
Pffff, tsssss, ich schrieb, am Anfang, heißt ja nicht das es so geblieben ist. Seitdem ist das Album noch mehrfach gelaufen, die LP bestellt und ich bin restlos begeistert :P
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Axe To Fall »

Hm, muss ich wohl mal reinhören, schließlich feiern es die richtigen Leute. Und die Besetzung verspricht ja auch einiges.
Apropos: wann kommt denn mal ein neues Cave In Album?
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Space_Lord »

Axe To Fall hat geschrieben: Apropos: wann kommt denn mal ein neues Cave In Album?
Stimmt. Das letzte ist von 2000, die lassen sich wohl Zeit mit dem dritten. :gelb:
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Axe To Fall »

"Antenna" ♥
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Apparition »

Hat eigentlich jemand das aktuelle Album "War Moans" gehört? Macht mir gerade ziemlich Spaß.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Space_Lord »

nach nur 6 Jahren das neue Album - regelt, jetzt mit High on Fire-Matz am Bass und folgerichtig mehr Sludgemacht zum Stoner Rock. Steve Brodsky kann nicht schlecht:

https://mutoidman.bandcamp.com/album/mutants
Engelskrieger74
Beiträge: 667
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Gefällt mir gleich beim ersten Durchlauf. Danke für den Tip!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mutoid Man - Bleeder (Members of: Cave-In, Converge)

Beitrag von Apparition »

Erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Hübsch hektisch ohne stressig zu sein, Songs müssen natürlich noch reifen.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten