Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
DerIngo
Beiträge: 6012
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von DerIngo » 22.10.2015 20:24

DerIngo hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Ein Album wie ein Ikea-Regal: hat irgendwie jeder, stört nicht im Hintergrund, kann man nix dagegen sagen, und befriedigt unterschwellig die deutsche Sehnsucht nach Skandinavien.
Für genau sowas wurde Spotify erfunden.
Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken aber das aktuelle Album ist schon ziemlich lahm.
Der Vorgänger hat mir deutlich besser gefallen.
Ich muss da mal ein bisschen zurückrudern. Habe die in letzten Tagen öfter gehört und die ist alles andere als lahm.
War wohl damals nicht in der Stimmung dafür. :D
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von MetalEschi » 23.10.2015 08:14

Sehr schön. :)
hier kommt die Signatur hin

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1504
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart » 15.01.2019 13:22

Mal wieder hören.
Dieses Jahr soll die neue kommen. Wäre schön!

paffrathdetlef
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2019 14:13

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von paffrathdetlef » 28.03.2019 10:16

Bin recht neu dabei bei of monsters and men, taugt mir aber sehr gut das Album !

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1504
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart » 28.03.2019 12:38

wie gesagt, dieses Jahr soll die neue kommen..
wär cool, wenn die beneath the skin Scjiene weitergefahren würde.

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1504
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart » 14.05.2019 15:15

neuer Song "Alligator"

Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 140
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von Dittohead72 » 21.05.2019 06:05

Gefällt mir sehr gut,etwas rockiger.Freue mich auf das Album

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1504
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart » 16.07.2019 07:06

Neuer Song "Wild Roses"
haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von MetalEschi » 28.07.2019 21:44

Ich mag das neue Album wieder sehr. Die Atmosphäre, die die Band ausstrahlt, reißt mich einfach mit, diesmal macht sie es ein bisschen, nunja, pop-orientierter (mangels besseren Adjektivs). Etwas weniger offensichtlich, man muss sich schon ein bisschen reinhören, stellt dann aber fest, dass da ne Menge Tiefgang drin ist. Sehr kurzweilig, die Songs klingen für sich genommen sehr eigenständig, die Melodien wirken eher im Unterbewusstsein, bis sie dann plötzlich irgendwie völlig zünden, als wären sie schon immer dagewesen. Ist stilistisch eher moderner Indie-Pop, völlig egal, mir gefällts.
hier kommt die Signatur hin

Antworten