Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Cryptorchid »

Juchei!
http://www.spin.com/articles/tomahawk-f ... one-letter

Kann mir niemand weis machen, dass Tomahawk je schlecht ablieferten. "Mit Gas" und dieses Indianeralbum da waren ganz toll und unterbewertet und dieses Gerät wird auch wieder reinhauen. Und ja, hier postet jemand, der alles mit Patton abfeiert. ALLES. *g*
Benutzeravatar
mr.mister
Beiträge: 336
Registriert: 26.04.2009 19:08

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von mr.mister »

Trevor Dunn :sabber:

Bei mir rotiert das Debüt der Noise Freaks gerade im Auto. Ziemlich passend bei Autofahrten in der Nacht.
In die anderen Alben habe ich nur kurz reingehört. Ich habe sie aber als verzichtbar in Erinnerung. Ein Kardinalverbrechen?
"I don't give two splats of an old negro junkie's vomit for your politico-philosophical treatises, kiddies. I like noise. I like big-ass vicious noise that makes my head spin. I wanna feel it whipping through me like a fucking jolt. We're so dilapidated and crushed by our pathetic existence we need it like a fix." Steve Albini
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von headbenscha »

sehr straighter song.
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von headbenscha »

Tomahawk have announced tour dates for a brief US tour starting October 27th, the 7-inch ‘Waratorium’ coming November 23rd and then the new album ‘Oddfellows’ in January 2013.
Unabomber
Beiträge: 1256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Unabomber »

Finde den Song ganz okay.


OF

Was machen eigentlich Fantomas?
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von headbenscha »

bei fantomas gabs auch das gerücht dass was neues kommen soll. nach tomahawk!?
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von KingFear »

Bin ich ja nie so mit warm geworden. Vielleicht ändert sich das mit der neuen.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Watchful_Eye
Beiträge: 98
Registriert: 09.09.2011 15:51

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Watchful_Eye »

Kenne nur die "Mit Gas" wirklich, aber die ist richtig gut. Der neue Song gefällt mir auch, auch wenn er sicherlich nicht sonderlich repräsentativ sein wird. Reinhören werde ich sicherlich.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von KingFear »

Die ultra-lieblose Aufmachung der CD (1x-Aufklapp-Digi ohne Booklet) sagt nun aber wirklich "kauf mich nicht, lad mich stattdessen runter". Was soll das? Speziell Ipecac konnte das früher doch besser. Dann lasst es doch gleich ganz bleiben mit den CDs, liebe Plattenfirmen.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Cryptorchid »

KingFear hat geschrieben:Die ultra-lieblose Aufmachung der CD (1x-Aufklapp-Digi ohne Booklet) sagt nun aber wirklich "kauf mich nicht, lad mich stattdessen runter". Was soll das? Speziell Ipecac konnte das früher doch besser. Dann lasst es doch gleich ganz bleiben mit den CDs, liebe Plattenfirmen.
Es ist die Pest, ich habe da auch immer weniger Bock drauf. Nicht ohne Grund bin ich größtenteils auf Vinyl oder reine Downloads umgestiegen, diese Papp-Placebos können sie sich sonstwohin einführen.
Dr. Pepe
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Where the Slime Live

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Dr. Pepe »

Für Ipecac-Verhältnisse wirkt das Ding in der Tat recht lieblos, aber so richtig viel 'Ausstattung' hatten deren CDs (jedenfalls die mir bekannten) ja noch nie, oder? Sowas wie ein Booklet mit Texten haben die Patton-Releases jedenfalls eh nie an Bord gehabt.

Und fürs Protokoll: Ich will weiterhin CDs. So.
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von headbenscha »

steh auch nicht auf digis, und solche schon gar nicht. jewelcase ist nach wie vor am besten!
das album gibt mir leider auch gar nichts. :ka:
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von KingFear »

Gibt tatsächlich nach 8 Jahren nochmal ne neue Tomahawk am 16. März, "Tonic Immobility" wird sie heißen.
Finde keines der Alben durchgehend gut, aber die Vorabsingle "Business Casual" kann man durchaus mal anmachen. Soll man wirklich FNM-Vergleiche ziehen, nur weil da ab und zu mal Schlagzeug und Bass den Song tragen? Weiß nicht.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3252
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Tomahawk - Oddfellows (26.01.2013)

Beitrag von Axe To Fall »

Hm, der Song wirkt irgendwie...unfertig? Trotzdem mal auf das Album gespannt.
Antworten