LSD, anyone? Tame Impala - Currents

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
ziagg
Beiträge: 151
Registriert: 30.01.2011 07:47

Re: LSD, anyone? Tame Impala - Currents

Beitrag von ziagg » 14.07.2016 16:37

Janeck hat geschrieben:Wie mich auch schon wieder die Basslinie von "The Less I Know the Better" den ganzen Tag verfolgt.
Ich krame den Thread schnell raus, um dem beizupflichten.

Gute Platte :)
[b][i]NOW[/i] a warning?!?[/b]

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2889
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: LSD, anyone? Tame Impala - Currents

Beitrag von Axe To Fall » 14.02.2020 13:31

Kevin Parker hat lange gebraucht, aber seit heute ist dann endlich das neue Album "The Slow Rush" da. Der erste Durchlauf sagt: der Weg von "Currents" wird konsequent weitergeführt, gefällt alles sehr.

Crypt0rchild
Beiträge: 1326
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: LSD, anyone? Tame Impala - Currents

Beitrag von Crypt0rchild » 14.02.2020 19:54

Natürlich schon per Spotify gedownloaded, die 0,001€ sollen ihm gegönnt sein.
Hören dann lieber im Sommer am Baggersee und ähnlich in Extase geraten, wie beim grandiosen Vorgänger.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Antworten