- SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Beitrag von Thunderforce »

Nachricht von Sven:
Hallo zusammen,

die Ersatzlieferung der Sulphur Aeon Lavish vinyls wurde vom Presswerk für Mitte Juni angekündigt.

Ich würde Euch bitte um folgendes bitten, damit alles möglichst schnell und reibungslos von statten geht:

- Bitte antwortet auf diese Email mit der Versandadresse an die die Ersatzvinyls gehen sollen.

- Gebt bitte nach Möglichkeit die Bestellnummer an



Einige sehr wenige haben die Lavish erst gar nicht bekommen, da wir den Versand stoppten nachdem wir von den Fehlern erfahren haben..

Deshalb: gebt bitte an, ob ihr nur die Vinyls bekommt (99% der Fälle) oder inkl. Verpackung.



Wir drucken Eure Email dann aus und nutzen den Ausdruck als „Lieferschein“



DANKE für Eure Mithilfe und Geduld.



Gruß,

Sven
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Beitrag von Neroon »

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von der Scheibe. Ich kann noch nicht mal so 100% festmachen woran das liegt, aber die Songs zünden nicht so richtig. Ich hab jedenfalls selten Bock die Scheibe aufzulegen. Das war beim Debut noch ganz anders.
Mal ncoh etwas weiterversuchen, obs doch noch zündet.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Beitrag von NegatroN »

Enttäuscht nicht. Aber die Begeisterung, die ich bei Swallowed nach wie vor verspüre, hat sich auch nach etlichen Durchläufen nicht eingestellt. Gateway ist ein sehr gutes DM-Album, aber mehr auch nicht. Das Besondere, Herausragende von Swallowed hat sie nicht. Das liegt einerseits am normaleren Sound, aber andererseits auch an den Songs, die mich einfach nicht so packen wie beim Vorgänger.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Nicnakk »

Zur Zeit höre ich alles von der Band wieder rauf und runter. Einfach alles nur die pure Geilerei, zumindest ab der EP erhebt sich die Band bei mir weit über alles hinaus ( wobei ich gerade zur Zeit auch extrem gern das "Sulphur Psalms"- Demo höre ). Klar,ist noch 'ne recht junge Band mit überschaubarem Backkatalog, aber mir geht da echt nix mehr drüber. Ich kann mir das Zeug einfach immer und überall anhören und raste innerlich aus. Und immer,wenn ich mal eine Zeit lang nur andere Sachen hör und dann wieder SULPHUR AEON laufen lasse, frag ich mich: " Warum hörst DU dir soviel anderen Schaiß an?" Nee,gibt schon (zu) viel geiles Zeug, das sicher keine Zeitverschwendung an sich ist... aber SULPHUR AEON = Beschte!

Und jetzt verflucht mich bestimmt so mancher hier,weil die Hoffnungen, die das Wiederauftauchen des Threads aufgeflackert sind, von meinem Gesabbel zerstört werden.. 'schuldigung !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von JudasRising »

Ich hatte jetzt tatsächlich eher auf die Ankündigung von neuem Zeug gehofft :)
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Biernot »

Ist doch auch schon angekündigt. Ich meine, im DF entsprechendes gelesen zu haben.
Btw: ich seh das exakt wie Negatron. Das Debüt finde ich vollkommen geil und die swallow... wollte ich mir nach den wahnsinnigen Lobeshymnen unbedingt "schönhören", ist mir aber nicht gelungen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Geht komplett an mir vorbei. Nicht meine Band. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von 1984 »

Ich finde die erste deutlich besser, bin auf die kommende aber auch gespannt. Fertig ist sie wohl, jedenfalls wurde aus dem Umfeld der Band schon von ersten Höreindrücken des kompletten Albums berichtet.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von NegatroN »

Biernot hat geschrieben:Ist doch auch schon angekündigt. Ich meine, im DF entsprechendes gelesen zu haben.
Btw: ich seh das exakt wie Negatron. Das Debüt finde ich vollkommen geil und die swallow... wollte ich mir nach den wahnsinnigen Lobeshymnen unbedingt "schönhören", ist mir aber nicht gelungen.
Ich mag schon beide gern, aber Swallowed hat die Nase eindeutig vorne.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Disbe »

T. hatte am Party.San einen Release für Ende '18 / Anfang '19 angedeutet. Da war das Album bereits fertig im Kasten. Ein paar Neuerungen wird es ebenfalls zu hören geben.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3532
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Hm. Kommt jetzt ein Album zu Shub-Niggurath? Wäre ja sinnig. Auch wegen der Frauenquote. Das Highlight von Swallowed und Gateways ist für mich die jeweils sehr eigenständige, atmosphärische Produktion. Bin schon sehr gespannt, wie die beim kommenden Album ausfallen wird.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Disbe »

Klar, was denkst du denn? Shub-Niggurath, die olle Shrulle, die generell alles schlechter macht, als es vorher war, wischt dir auch jetzt eins aus. Wie immer. Ist echt scheiße, dein Leben. Tja, DLH316i... jetzt machen die halt Grunge, die verschissenen Verräter...
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3532
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Disbeliefer hat geschrieben:Klar, was denkst du denn? Shub-Niggurath, die olle Shrulle, die generell alles schlechter macht, als es vorher war, wischt dir auch jetzt eins aus. Wie immer. Ist echt scheiße, dein Leben. Tja, DLH316i... jetzt machen die halt Grunge, die verschissenen Verräter...
Ich glaube, meinem Post ist unschwer zu entnehmen, dass ich mich auf das Album freue. Keine Ahnung was du darin liest.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Disbe »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:Klar, was denkst du denn? Shub-Niggurath, die olle Shrulle, die generell alles schlechter macht, als es vorher war, wischt dir auch jetzt eins aus. Wie immer. Ist echt scheiße, dein Leben. Tja, DLH316i... jetzt machen die halt Grunge, die verschissenen Verräter...
Ich glaube, meinem Post ist unschwer zu entnehmen, dass ich mich auf das Album freue. Keine Ahnung was du darin liest.
Ich hatte das heute Nacht tatsächlich so interpretiert, als wäre da großer Löffel Sarkasmus drin.
Daher: Mea culpa. :engel:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: - SULPHUR AEON -

Beitrag von Thunderforce »

Biernot hat geschrieben:Ist doch auch schon angekündigt. Ich meine, im DF entsprechendes gelesen zu haben.
Btw: ich seh das exakt wie Negatron. Das Debüt finde ich vollkommen geil und die swallow... wollte ich mir nach den wahnsinnigen Lobeshymnen unbedingt "schönhören", ist mir aber nicht gelungen.
Ich dachte immer, die "Swallowed..." wäre das Debüt...?
Gabs davor noch eine?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten