Melechesh - Enki

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Melechesh - Enki

Beitrag von The Corrosion »

Das neue Melechesh-Album wurde hier noch gar nicht erwähnt. Kommt im Februar 2015.

Hier steht alles und einen neuen Song gibt's auch: http://www.stormbringer.at/news_47878/m ... ruths.html

Klingt schon mal gut, wobei für mich Emissaries bisher unangefochten an der Spitze steht.
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Kotzewitsch »

Melechesh haben noch nie enttäuscht und die nächste wird auch toll. Sag ich jetzt einfach so! :D
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von oger »

Fand die letzte nicht so mitreißend...bin trotzdem mal gespannt.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Axe To Fall »

Song kann leider wie erwartet wenig. Hm.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Disbe »

oger hat geschrieben:Fand die letzte nicht so mitreißend...bin trotzdem mal gespannt.
Bei deinem Wohnort sollte auch eher Verlieren stehen, ne?
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13034
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von MetalEschi »

Richtig geiler Groove, wird wieder ein Fest.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Cryptorchid »

Ich wollte schon wieder das Fehlen von Proscriptor MCGovern beklagen, aber dann fiel mir ein, dass er 2015 ja mit der neuen Absu wieder alles in Schutt und Asche kloppen wird <3
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Tolpan »

*notier*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Maztur »

Song kann was, auch wenn ein bisschen mehr Abwechslung nicht geschadet hätte. Aber für das Album bin ich jetzt einfach mal optimistisch, zumal auch der Sound einen brauchbaren Eindruck macht (soweit man das per Youtube beurteilen kann).
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Australier »

oger hat geschrieben:Fand die letzte nicht so mitreißend...bin trotzdem mal gespannt.
Hiere unterschreibe ich mal.
Der neue Song haut mich auf Anhieb jetzt auch nicht wirklich um.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Silkworm »

Bisschen langweilig der neue.
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Maztur »

Noch 'n neuer Song:
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Axe To Fall »

Das ist doch ein schlechter Scherz?
Professor Longbeard
Beiträge: 4252
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von Professor Longbeard »

Haut mich überhaupt nicht vom Hocker !! Schade, hatte etwas mehr erwartet.
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Melechesh - Enki

Beitrag von DerJuwelier »

Cryptorchid hat geschrieben:Ich wollte schon wieder das Fehlen von Proscriptor MCGovern beklagen, aber dann fiel mir ein, dass er 2015 ja mit der neuen Absu wieder alles in Schutt und Asche kloppen wird <3
DAS ist meine Nachricht des Tages. Neue ABSU -> bin ich ja immer für zu haben !

Hab ich grad erst gelesen den Thread, ist ja schon was älter das Thema.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Antworten