Napalm Death

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Napalm Death

Beitrag von infected »

Disbeliefer hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Ende hat geschrieben:Hierarchies ist echt verrat am grind, he! 30 Sekunden clean Gesang und ein Solo??
Da wirken ja die harten Parts außen rum glatt noch härter! Wer macht denn sowas?
Hättest du mal weitergelesen, wäre es unter Umständen möglich gewesen, dass du dann liestt, dass ich im folgenden schreibe, dass sie das bei Dear Slum Landlord gut hinbekommen haben. Bei Hierarchies wirkt diese Parts aber einfach aufgesetzt und scheiße und machen den ansich guten Song kaputt.
Seh ich komplett anders. Aber naja... Du und ich und Napalm Death - da war ja was... ^^
Jaja, wobei sie auf diesem Album die Einflüsse aus ihrer Phase mitte/ende der 90er Jahre in diesen noisig-dissonanten Riffs wirklich sehr gut umgesetzt haben und dabei aber nicht vergessen hatten, das Gaspedal ordentlich durchzutreten. Nene, ansich ist das neue Album schon wirklich gut, bißchen mehr auf Attacke, nicht ganz so behäbig wie die letzten beiden. Da geht noch was *g*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Napalm Death

Beitrag von BlackMassReverend »

so, also die Smear Campaign kann nach erstmaligem Lausch schon mal ne Menge......Wahnsinn, was die Combo für eine dichte Atmosphäre bei dem Gebolze hinbekommt. Absolute Könner !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

Die neue gefällt mir auf jeden Fall besser als die letzte. Sehr gut. Das mit dem melodischen Gesang hätte man sich allerdings wirklich sparen können. Aber das ist ja nur 'n Detail, ist wirklich gut.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Napalm Death

Beitrag von Cryptorchid »

Besser als Utilitarian konnte die neue nicht werden, das war aber auch jedem klar.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

Ja, das meinte ich im Grunde natürlich auch.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Napalm Death

Beitrag von infected »

1984 hat geschrieben:Die neue gefällt mir auf jeden Fall besser als die letzte. Sehr gut. Das mit dem melodischen Gesang hätte man sich allerdings wirklich sparen können. Aber das ist ja nur 'n Detail, ist wirklich gut.
Cryptorchid hat geschrieben:Besser als Utilitarian konnte die neue nicht werden, das war aber auch jedem klar.
1984 hat geschrieben:Ja, das meinte ich im Grunde natürlich auch.
?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: Napalm Death

Beitrag von Nile77 »

Cryptorchid hat geschrieben:Besser als Utilitarian konnte die neue nicht werden, das war aber auch jedem klar.
dann muss die neue aber ziemlich schlecht sein.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Napalm Death

Beitrag von Cryptorchid »

Die neue ist natürlich auch völlig super (in meinen Augen haben ND aber eh nie eine auch nur ansatzweise schlechte Platte rausgebracht) und hat sich quasi sofort bei 9/10 angesiedelt, sie ist aber leider im Gegensatz zur Utilitarian, die IMHO ein gehöriges Meisterwerk ist, ein wenig "harmlos". Ich ging davon aus, dass die jetzt komplett überschnappen und alle Dämme brechen *g*

Mehr John Zorn Gedächtnis-Sax!
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: Napalm Death

Beitrag von Nile77 »

Cryptorchid hat geschrieben:Die neue ist natürlich auch völlig super (in meinen Augen haben ND aber eh nie eine auch nur ansatzweise schlechte Platte rausgebracht) und hat sich quasi sofort bei 9/10 angesiedelt, sie ist aber leider im Gegensatz zur Utilitarian, die IMHO ein gehöriges Meisterwerk ist, ein wenig "harmlos". Ich ging davon aus, dass die jetzt komplett überschnappen und alle Dämme brechen *g*

Mehr John Zorn Gedächtnis-Sax!
In meinen Augen haben ND aber schon paar schlechte Alben rausgebracht.
Im Vergleich zu diversen anderen Platten ist meiner Meinung nach die Utilitarian maximal unterer Durchschnitt, ich fand die schon ziemlich "harmlos". Wenn die noch harmloser sein soll.......

die 2-3 Songs die ich von der neuen gehört habe, begeisterten mich nicht.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

infected hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Die neue gefällt mir auf jeden Fall besser als die letzte. Sehr gut. Das mit dem melodischen Gesang hätte man sich allerdings wirklich sparen können. Aber das ist ja nur 'n Detail, ist wirklich gut.
Cryptorchid hat geschrieben:Besser als Utilitarian konnte die neue nicht werden, das war aber auch jedem klar.
1984 hat geschrieben:Ja, das meinte ich im Grunde natürlich auch.
?
*g*

Cryptos Post wirkte so trotzig gegenangriffsmäßig, dass ich einfach was Dummes schreiben musste. Nicht weiter beachten.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Napalm Death

Beitrag von Cryptorchid »

Ich wollte nicht, dass du bös' wirst :( Aber wenn jemand falsche Sachen ins Internet schreibt, dann muss man doch was dagegen tun *g*
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Napalm Death

Beitrag von infected »

1984 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Die neue gefällt mir auf jeden Fall besser als die letzte. Sehr gut. Das mit dem melodischen Gesang hätte man sich allerdings wirklich sparen können. Aber das ist ja nur 'n Detail, ist wirklich gut.
Cryptorchid hat geschrieben:Besser als Utilitarian konnte die neue nicht werden, das war aber auch jedem klar.
1984 hat geschrieben:Ja, das meinte ich im Grunde natürlich auch.
?
*g*

Cryptos Post wirkte so trotzig gegenangriffsmäßig, dass ich einfach was Dummes schreiben musste. Nicht weiter beachten.
Achso, na dann: Lang lebe der paralympische Gedanke *g*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

Cryptorchid hat geschrieben:Ich wollte nicht, dass du bös' wirst :( Aber wenn jemand falsche Sachen ins Internet schreibt, dann muss man doch was dagegen tun *g*
Stimmt natürlich. Immerhin hast du jetzt wohl dafür gesorgt, dass ich mir "Utilitarian" doch nochmal werde anhören müssen.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Napalm Death

Beitrag von Sulfura »

Und hier der exklusive Tape/Vinyl Bonustrack:
Auch geil.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Napalm Death

Beitrag von panzerkreuzer »

Shane kommentiert die Napalm Death Discographie von schlecht nach gut. Interessant zu lesen, was er zu den einzelnen Platten zu sagen hat. Die Reihenfolge geht für mich großteils klar. Habe aber auch gemerkt, dass da einige sind, die ich ewig nicht mehr gehört habe, "Order of the Leech" zum Beispiel, und die gar richtig gut sind. Muss heute wohl einen N.D. Abend machen.
https://www.decibelmagazine.com/2017/12 ... orst-best/
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten