Napalm Death

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Napalm Death

Beitrag von costa »

Da ich es gestern schon mit Disbe davon hatte, dass ich völlig planlos bin, wo man bei ND denn mal einsteigen sollte, dachte ich, dass ich mich mal an die Krachfanatiker wende. *g*
Das Problem (für mich als Laie jetzt :D ) ist, dass die Herren ja ganz gern mal fröhlich den Stil gewechselt haben und ja auch nicht grade erst drei Alben raus haben. Vielleicht schaffen es die Lärmexperten ja sich halbwegs auf verschiedene Phasen und entsprechende Referenzalben zu einigen und da würde ich mich dann gern mal durchhören und beschließen, wo ich als erstes ansetze. Ich kenne zwar hier und da Lieder aus allerlei Schaffensphasen und abgeschreckt hat mich auch nichts, das tut der Überforderung aber nicht grade Abbruch.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Napalm Death

Beitrag von Susi666 »

Ganz ernsthaft:

Ich würde bei ND wirklich mit dem Debut "Scum" beginnen und mich dann chronologisch durch die Discographie durcharbeiten. Dann kannst du die Stil- und Besetzungswechsel gut mitverfolgen und nachvollziehen. Schon die beiden Seiten der "Scum"-LP wurden ja von unterschiedlichen Leuten eingespielt...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Napalm Death

Beitrag von Nicnakk »