Das Problem (für mich als Laie jetzt

Völlig richtig. Wegen mir auch noch gerne die "The Code Is Red...", aber dann reicht's auch.Nicnakk hat geschrieben: "Harmony Corruption" und "Utopia Banished"
Flow hat geschrieben:Völlig richtig. Wegen mir auch noch gerne die "The Code Is Red...", aber dann reicht's auch.Nicnakk hat geschrieben: "Harmony Corruption" und "Utopia Banished"
Mir hat die auch richtig gut gefallen, wobei die allgemein als absoluter Diskographie-Stinker gilt, soweit ich weiß. Die Phase würde ich aber tatsächlich erst mal vernachlässigen, und als Referenzalben zustimmen für: Scum, Utopia Banished und The Code Is Red...:SushiFish hat geschrieben:The Code is Red... ist auch meine liebste der neuen Phase. Wobei ich finde, dass man mit keinem der aktuelleren Alben was falsch machen kann.
Scum ist natürlich Kult, sollte man mal gehört haben.
Utopia Banished und Harmony Corruption werden ja immer genannt, hab ich mich aber noch nicht wirklich mit befasst. Werd ich wohl mal ändern.
Und mit der mittleren Phase kenn ich micht absolut nicht aus, wobei mir die Fear, Emptiness, Despair vor Jahren mal ganz gut gefallen hat. Könnte ich auch mal wieder hören.
Vader2097 hat geschrieben:Ich würde mir Napalm Death einfach nur live angucken. Ist tausendmal geiler als nur die Musik auf Konserve zu hören. Es gibt kaum eine andere Band, bei der ich die Live-Auftritte so viel mehr genieße als die CDs. Da fällt mir eigentlich nur Overkill ein^^
Watt? Wo? Warum?Weakling hat geschrieben:wobei die allgemein als absoluter Diskographie-Stinker gilt
+1Flow hat geschrieben:Völlig richtig. Wegen mir auch noch gerne die "The Code Is Red...", aber dann reicht's auch.Nicnakk hat geschrieben: "Harmony Corruption" und "Utopia Banished"