Napalm Death

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: Napalm Death

Beitrag von Roland_Deschain »

nur so nebenbei, Napalm Death sind im Nov. auf Tour, ich blicke nur gerade nicht ob ND mit Hatebreed oder Hatebreed mit ND :kratz: ;) vermutlich aber dürfen sie die Vorturner für Hatebreed machen... :ka: Mal schauen wieviel Speilzeit sie kriegen... Ich werde wohl in LB dabei sein.
Signaturen werden überbewertet
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Napalm Death

Beitrag von Susi666 »

Auf der RoFa-Website steht ja leider "Hatebreed & Special Guest". Andersrum wäre mir auch lieber! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Napalm Death

Beitrag von Vader2097 »

Naja so kommt man früher nach Hause. Hat doch auch was :D
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Napalm Death

Beitrag von Susi666 »

Leider nicht, wenn ein Teil der Reisegruppe primär wegen Hatebreed dabei ist... :(
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: Napalm Death

Beitrag von Nile77 »

Susi666 hat geschrieben:Leider nicht, wenn ein Teil der Reisegruppe primär wegen Hatebreed dabei ist... :(
dann würde ich mir eine andere Reisegruppe suchen.

Auf der FB Seite von Napalm Death stand als Konzertort Oberhausen und dann kurz später sagte man mir, das die an dem Datum von Oberhausen in Bochum spielen.
Freute mich schon darauf, die nach einigen Jahren mal wieder zu sehen, aber ich verzichte darauf. Für vielleicht 45 Minuten Napalm Death als Vorband seh ich das nicht ein.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Napalm Death

Beitrag von Susi666 »

Man wird halt auch irgendwann altersmilde...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Napalm Death

Beitrag von panzerkreuzer »

ich freue mich auf die tour. zweimal abriss in perfektion. hatebreed sind in den letzten jahren live deutlich besser geworden und ziehen inzwischen auch ein angenehmeres publikum. kommen jetzt halt auch viele metaller hin. da wird ordentlich was losgehen. leider bochum martix, was nicht gerade einen guten sound verspricht.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: Napalm Death

Beitrag von Roland_Deschain »

Hmmm.... dann versuche ich mal bei der Gelegenheit an meinen Vorurteilen Hatebreed gegenüber zu arbeiten... ;)
Signaturen werden überbewertet
Benutzeravatar
metalbundy666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 233
Registriert: 05.12.2009 20:34
Wohnort: Bremen

Re: Napalm Death

Beitrag von metalbundy666 »

pfff.

alle scheiben sind geil, bis auf die "fear....". komme mit der nicht klar.

"scum", dann "from enslavement...", "harmony corruption" und NATÜRLICH:

ENEMY OF THE MUSIC BUSINESS!!!!!!

das ist die pure raserei mit dem angepisstesten barney ever! hammer in tüten!

der bundy
STAY POWERFUL, JOYOUS, CREATIVE AND FREE!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

metalbundy666 hat geschrieben: ENEMY OF THE MUSIC BUSINESS!!!!!!

das ist die pure raserei mit dem angepisstesten barney ever! hammer in tüten!
Ich find auch, dass gerade die Vocals so uebertrieben klingen, das ist echt unmenschlich.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
gore
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Napalm Death

Beitrag von gore »

Also, meine Empfehlung für dich, wenn du auf die grind Phase der band stehst (was meiner Ansicht nach die beste war, um 1988 rum, mit der Besetzung Harris/Dorian/Steer/Embury):

Scum, der Anfang:
From Enslavement to Obliteration, das Beste:
Peel Sessions nicht vergessen (natürlich nur die alten, nicht der neue scheiss):
Utopia banished:
Hier noch ein Schmankerl von 88, live in Burladingen:
dann ganz lange nichts (auch nicht den langweiligen Harmony Corruption DM Schrott)

erst wieder Enemy of the music business:
Soll jetzt keine Beleidigung gegen DM ansich sein und spiegelt nur meinen Geschmack bzw. Empfehlung wieder.

all rights by Napalm Death
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: Napalm Death

Beitrag von Roland_Deschain »

Susi666 hat geschrieben:Auf der RoFa-Website steht ja leider "Hatebreed & Special Guest". Andersrum wäre mir auch lieber! :D
Hmmm... im letzten RH steht bei dem Rofa Gig und noch einem anderen: "ohne Napalm Death". Auf http://napalmdeath.org ist der gig aber ganz normal aufgeführt.... Merkwürdig :ka:
Signaturen werden überbewertet
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Napalm Death

Beitrag von Susi666 »

Roland_Deschain hat geschrieben:mmm... im letzten RH steht bei dem Rofa Gig und noch einem anderen: "ohne Napalm Death".
Warum schreiben die sowas? :(

Auf der RoFa Website werden jetzt Napalm Death & Necrotted als Supports genannt...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: Napalm Death

Beitrag von Roland_Deschain »

Susi666 hat geschrieben:
Roland_Deschain hat geschrieben:mmm... im letzten RH steht bei dem Rofa Gig und noch einem anderen: "ohne Napalm Death".
Warum schreiben die sowas? :(

Auf der RoFa Website werden jetzt Napalm Death & Necrotted als Supports genannt...
Na also, dann passts. Bei mir wirds auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen, wirklich interessieren tut mich an dem package eh nur ND und ob ich wg. vermutlich 45min Spielzeit Zeit und Geld investiern will, da muß ich noch in mich gehen... :kratz:
Signaturen werden überbewertet
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Napalm Death

Beitrag von panzerkreuzer »

napalm death beim roadburn festival dieses jahr. sehr interessante setlist. nur langsame sachen. wußte ich bisher gar nichts von. soll es wohl auch auf vinyl geben. brauche ich.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten