Napalm Death

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Napalm Death

Beitrag von Crypt0rchild »

Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Napalm Death

Beitrag von infected »

Crypt0rchild hat geschrieben: 21.08.2020 21:10 Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Operation Paperclip im RHF. :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death

Beitrag von costa »

Crypt0rchild hat geschrieben: 21.08.2020 21:10 Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Man könnte natürlich auch mehr als drei Threads lesen und simpelst den Grund er-sherlocken. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Napalm Death

Beitrag von Crypt0rchild »

costaweidner hat geschrieben: 22.08.2020 00:38
Crypt0rchild hat geschrieben: 21.08.2020 21:10 Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Man könnte natürlich auch mehr als drei Threads lesen und simpelst den Grund er-sherlocken. *g*
Tippe auf Insidergag, weil das Rock Hard Festival ausgefallen ist oder sowas, und jetzt jeder einen Zweitnick hat.
Irgendwo ausgeheckt, wo keiner reinschaut. Ist aber sicher ganz witzig *g* :D
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death

Beitrag von costa »

Crypt0rchild hat geschrieben: 22.08.2020 01:19
costaweidner hat geschrieben: 22.08.2020 00:38
Crypt0rchild hat geschrieben: 21.08.2020 21:10 Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Man könnte natürlich auch mehr als drei Threads lesen und simpelst den Grund er-sherlocken. *g*
Tippe auf Insidergag, weil das Rock Hard Festival ausgefallen ist oder sowas, und jetzt jeder einen Zweitnick hat.
Irgendwo ausgeheckt, wo keiner reinschaut. Ist aber sicher ganz witzig *g* :D
Meine Güte, Schmidt. *g*
Ab hier: https://forum.rockhard.de/viewtopic.ph ... 3#p4592993
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Napalm Death

Beitrag von Crypt0rchild »

Ach, ohje.
Aber in ein paar Wochen ist da doch bestimmt wieder alles in Ordnung.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Salamander
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.2020 17:15

Re: Napalm Death

Beitrag von Salamander »

Crypt0rchild hat geschrieben: 22.08.2020 02:01 Ach, ohje.
Aber in ein paar Wochen ist da doch bestimmt wieder alles in Ordnung.
Definitiv nicht.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Napalm Death

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Bin von den ersten beiden Appetizern bisher eher unterwältigt. So richtig große Vorfreude will sich da bei mir noch nicht einstellen. Und bei 'Amoral' wäre ich auch nie und nimmer auf Napalm Death gekommen. Schon ziemlich strange. Hätte hier auch eher auf ´ne neue Ministry-Nummer getippt. Na ja, mal schauen, wie die experimentelleren Klamotten dann im Gesamtkontext wirken. Insgeheim hoffe ich auch mal, dass dafür das klassische, bandtypische Geschrote wieder mehr überzeugen kann als auf den letzten zwei, drei Platten.
Zuletzt geändert von Corpsegrinder72 am 24.08.2020 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Mindmachine
Beiträge: 223
Registriert: 20.08.2020 20:48
Wohnort: Sachsen-Anstalt

Re: Napalm Death

Beitrag von Mindmachine »

Sagt mal, liebe Leute: Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Ministry gehört?
Jedenfalls klingt "Amoral" mal null nach Onkel Al und seinen hired guns. Schon viel eher nach Killing Joke um 2010 rum.
Wie kriegen die das hin, obwohl die immer was Neues machen, mich nie zu überraschen?
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Napalm Death

Beitrag von 1984 »

Mindmachine hat geschrieben: 24.08.2020 14:48 Sagt mal, liebe Leute: Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Ministry gehört?
Jedenfalls klingt "Amoral" mal null nach Onkel Al und seinen hired guns. Schon viel eher nach Killing Joke um 2010 rum.
Das hast du schon tausendmal gesagt, es glaubt dir halt niemand. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Mindmachine
Beiträge: 223
Registriert: 20.08.2020 20:48
Wohnort: Sachsen-Anstalt

Re: Napalm Death

Beitrag von Mindmachine »

1984 hat geschrieben: 24.08.2020 14:50
Mindmachine hat geschrieben: 24.08.2020 14:48 Sagt mal, liebe Leute: Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Ministry gehört?
Jedenfalls klingt "Amoral" mal null nach Onkel Al und seinen hired guns. Schon viel eher nach Killing Joke um 2010 rum.
Das hast du schon tausendmal gesagt, es glaubt dir halt niemand. :D
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Wie kriegen die das hin, obwohl die immer was Neues machen, mich nie zu überraschen?
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Napalm Death

Beitrag von Quertreiber »

Mindmachine hat geschrieben: 24.08.2020 14:48 Sagt mal, liebe Leute: Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal Ministry gehört?
Jedenfalls klingt "Amoral" mal null nach Onkel Al und seinen hired guns. Schon viel eher nach Killing Joke um 2010 rum.
Danke.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7705
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Napalm Death

Beitrag von Bloody_Sandman »

Beide Songs hauen mich doch ziemlich aus den Pantoffeln ... jeder auf seine Art. Backlash Just Because gibt mir alles, was ich mir von ND anno 2020 erhofft habe. Und Amoralverleitet einen im ersten Moment zu einem "was'n dat fürn Kack?", aber irgendwas packt einen dann doch. Hätte ich allerdings niemals ND hinter vermutet, wenns nicht auf der Verpackung stehen würde. Album kann kommen. :pommes:

Crypt0rchild hat geschrieben: 21.08.2020 21:10 Mich wundert vor allem, dass hier plötzlich 120 User posten, die ich noch nie gesehen habe :?
Offene Grenzen und so. Willkommenspakete werden aber immer noch angenommen. :D
Benutzeravatar
kariert
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2020 11:37

Re: Napalm Death

Beitrag von kariert »

Okay, okay, das wird jetzt für niemanden leicht, auch nicht für mich. Ich sag's einfach gerade heraus, ohne Umwege. Napalm Death ist die Band, die ich immer lieben wollte, aber nicht konnte. Ja, ich weiß. Dabei haben sie alles. Legendenstatus. Waren immer schon da. Klischename, bevor das Klischee existierte. Blastbeats, bevor sie cool waren. Haltung. Coole Shirts mit so Zeug drauf (langhaarige Oberstufler trugen sie). Ich habe immer mal reingehört (würde mich aber nicht unbedingt als Kenner der Disko beschreiben), ist auch alles echt okay. Aber halt nicht geil. Ja, ich weiß, ich weiß :( Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und sehe diesem Arschloch von Napalm-Death-Lediglich-Okay-Finder fest in die Augen und ich sage ihm: DUUUU! Heute ist der Tag! Du reißt Dich jetzt zusammen, suchst eins von diesen eintausend Alben auf [streamingdienst] raus und LIEBST es, verstanden? OB DU MICH VERSTANDEN HAST?! Und mit Tränen in den Augen nicke ich tapfer und dann höre ich und finde es okay und trinke.

Jetzt heute habe ich Amoral gehört und finde den Song richtig, richtig gut. Klingt wie etwas, mit dem ne Metalband in den 90ern den Metal verraten hat und alle sind sauer. Was um Himmels Willen mache ich den jetzt? Wie umgehen mit der Situation? Ich benötige Unterstützung.
Aber wer ist der wahre Mutterficker nun? Und was weiß diese Fälschung über mutterfickend Süd-Zentral?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death

Beitrag von costa »

kariert hat geschrieben: 25.08.2020 21:25 Okay, okay, das wird jetzt für niemanden leicht, auch nicht für mich. Ich sag's einfach gerade heraus, ohne Umwege. Napalm Death ist die Band, die ich immer lieben wollte, aber nicht konnte. Ja, ich weiß. Dabei haben sie alles. Legendenstatus. Waren immer schon da. Klischename, bevor das Klischee existierte. Blastbeats, bevor sie cool waren. Haltung. Coole Shirts mit so Zeug drauf (langhaarige Oberstufler trugen sie). Ich habe immer mal reingehört (würde mich aber nicht unbedingt als Kenner der Disko beschreiben), ist auch alles echt okay. Aber halt nicht geil. Ja, ich weiß, ich weiß :( Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und sehe diesem Arschloch von Napalm-Death-Lediglich-Okay-Finder fest in die Augen und ich sage ihm: DUUUU! Heute ist der Tag! Du reißt Dich jetzt zusammen, suchst eins von diesen eintausend Alben auf [streamingdienst] raus und LIEBST es, verstanden? OB DU MICH VERSTANDEN HAST?! Und mit Tränen in den Augen nicke ich tapfer und dann höre ich und finde es okay und trinke.
Ich fühle das.

Aber ich habe immer noch die Vermutung, einfach zu oberflächlich gehört zu haben. Ist ja nun auch nicht so, dass die immer gleich klangen. Bei dir klingt das auswegloser. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten