Bloodbath new Singer.....

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Bloodbath new Singer.....

Beitrag von mooglie »

and the Winner is, Nick Holmes.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 9433
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von hellj »

Na da bin ich echt gespannt!
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3280
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Axe To Fall »

Oha. Hatte ich ja bis zuletzt für abwegig gehalten. Mal schauen.
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von SushiFish »

Haben sich die Gerüchte also bestätigt. Ich bin super gespannt!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4343
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von TMW316 »

Oha, bin ich ja mal gespannt. :) Irgendwie haben die bei PL alle DM Blut geleckt. ;)
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Wat? Nick Holmes bei Bloodbath???

I break together. *g*
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Dementalist
Beiträge: 41
Registriert: 11.05.2014 08:30

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Dementalist »

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das kann doch eigentlich nichts werden. Der kriegt doch selbst alte PL-Stücke stimmlich nicht mehr gebacken, wie soll der fetten Death Metal vorwärtsbrüllen können? Aber vielleicht bringen Bloodbath ja auch ein Dark Metal-Album raus, was man so hört soll die die neue Scheibe ja auch musikalisch eine Überraschung sein ...
Thergothon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Thergothon »

Dementalist hat geschrieben:Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das kann doch eigentlich nichts werden. Der kriegt doch selbst alte PL-Stücke stimmlich nicht mehr gebacken, wie soll der fetten Death Metal vorwärtsbrüllen können? Aber vielleicht bringen Bloodbath ja auch ein Dark Metal-Album raus, was man so hört soll die die neue Scheibe ja auch musikalisch eine Überraschung sein ...
Das neue Bloodbath-Album wird sehr wahrscheinlich in Richtung Death/Doom gehen - also im Stil der ersten beiden Paradise Lost-Scheiben gehalten sein.
Schon ein Titel wie "Grand Morbid Funeral" und Aussagen wie "sludgy Death Metal" sprechen dafür.

Zu Nick Holmes: Ich habe ihn live vor einigen Jahren auch schon schwach/lustlos gesehen, aber zuletzt aufm Hellfest hat er "Gothic" sehr gut rübergebracht - hätte man die Augen geschlossen, hätte man sich im Jahr 1991-93 wähnen können. Er scheint halt wirklich wieder Bock auf Death Metal zu haben, das sieht man schon daran, wenn man auf twitter alle paar Wochen mal liest, welche alten Klassiker er gerade ausgepackt hat. Das Ganze liegt vielleicht ganz einfach daran, dass man in der Midlife Crisis wieder Bock auf das hat, was man als Jugendlicher/junger Erwachsener geil fand. Und Gregs Vallenfyre-Eskapaden haben mit Sicherheit auch ihren Teil dazu beigetragen.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5326
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Space_Lord »

Ungeil.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von 1984 »

Space_Lord hat geschrieben:Ungeil.
+1
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von headbenscha »

...
Zuletzt geändert von headbenscha am 20.02.2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von The Corrosion »

headbenscha hat geschrieben:Die Neueinspielungen von "Gothic" und "Our Saviour" klingen sehr gut, also wird er das auch bei Bloodbath hinbekommen.
Zumindest im Studio... :wink:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von infected »

Abwarten, IMO ist da alles möglich.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von Kotzewitsch »

Jo, würd auch sagen, erstma abwarten. Er wird ja wohl auch nochmal n bisschen üben :D
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Bloodbath new Singer.....

Beitrag von headbenscha »

...
Zuletzt geändert von headbenscha am 20.02.2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten