ATHEIST - tba [Anfang 2015]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
ExtremelyRottenFlesh

Re: ATHEIST - tba [Anfang 2015]

Beitragvon ExtremelyRottenFlesh » 22.02.2018 23:05

Quelle: metal1.info

Die amerikanischen Tech-Death-Pioniere ATHEIST haben einen weltweiten Vertrag mit Agonia Records abgeschlossen. Das neue Studioalbum der Truppe – und damit der Nachfolger des 2010 erschienenen „Jupiter“ – soll Mitte bis Ende 2018 erscheinen.

ATHEIST-Mitbegründer, Sänger und Gitarrist Kelly Shaefer, gibt zu Protokoll:
„2018 will mark our 30th year of making records. ATHEIST will embark on a very important album with an important new label along with a great team behind us, including Extreme Management Group. I feel confident that together, and with their anticipated dedication to bringing ATHEIST to a new level, the band will be poised for a crushing, new record! We cannot wait to begin this new chapter“.

Agonia Records zeigen sich ebenso beglückt:„We’re beyond excited to welcome ATHEIST to our roster. This is a band of extreme talent and bold creativity, a band lauded for their invaluable contribution to the death metal genre. They’ve been there in the early years and paved the way for countless acts playing progressive/technical death metal nowadays. We feel honoured to help them pave the way for next generations to come“.
"Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber wenn es dich gibt, dann hilf mir bitte jetzt.... Superman!"

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Porcupine
Stammposter
Stammposter

Beitragvon Porcupine » 23.02.2018 08:13

Hui, da bin ich echt gespannt drauf. Jupiter ist eine tolle Scheibe. :)
TMW316 hat geschrieben:Musik und Schlagzeug sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat verschiedene Töne c d e f g a h c und so, das andere macht bum burum bum klick bum zisch.
glarona

Beitragvon glarona » 04.03.2018 12:39

Ach Atheist sind so eine Band die kann ich nicht ewig hören.... dafür entdecke ich die Band jedesmal aufs neue und bin begeistert!
Würde ich gerne auch mal live sehen.