doppel album mit 80 minuten spielzeit. artwork ist auch sehr schön geworden. hab ich durch zufall im pllatenladen gefunden, kriegte wohl in der neuen rock hard 8,5 punkte. reinhören ist pflicht

http://schammasch.bandcamp.com/
Du bist noch nicht lange hier, oder?frostrite hat geschrieben:Wundert mich, dass die hier (noch) nicht so sehr abgefeiert werden.
Und Schammasch wird dann von innen atomisiert.Ende hat geschrieben:Frisst die neue Behemoth, die auch geil ist, zum Frühstück.
Ich bin ja froh dass meine provokante Aussage etwas Aufmerksamkeit auf dieses grandiose Album gelenkt hat, aber das Ereignis der Atomisierung von Schammasch durch die Verspeisung von Behemoth würde ich als etwas übertrieben werten. Höchstens die Betrachtung eines Übergangs von Schammasch in ein höheres Wesen durch das Verzehren von Behemoth und der anschließenden Atomisierung, ist in diesem Kontext eine gültige Interpretation.Sulfura hat geschrieben:Und Schammasch wird dann von innen atomisiert.Ende hat geschrieben:Frisst die neue Behemoth, die auch geil ist, zum Frühstück.