schammasch-contradiction

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
crustie
Beiträge: 577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

schammasch-contradiction

Beitrag von crustie »

schammasch kommen aus der schweiz. contradiction, das zweitwerk ist eine geniale platte. wer triptykon, celtic frost, neuere satyricon und secrets of the moon mag muss hier zugreifen,
doppel album mit 80 minuten spielzeit. artwork ist auch sehr schön geworden. hab ich durch zufall im pllatenladen gefunden, kriegte wohl in der neuen rock hard 8,5 punkte. reinhören ist pflicht :)

http://schammasch.bandcamp.com/
"The animals of the world exist
for their own reasons. They were
not made for humans any more
than black people were made for
whites or women for men."
- Alice Walker

NEU!! http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de -NEU!!


http://www.sonicdeathmonkey.de - print - und webzine
Benutzeravatar
frostrite
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2013 19:15
Wohnort: Hardturm

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von frostrite »

Jou, Contradiction ist wirklich grossartig geworden! Eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr.
Wundert mich, dass die hier (noch) nicht so sehr abgefeiert werden.
Die Platte ist meiner Meinung nach sogar um einiges stärker als die letzten beiden SOTM Releases.
1886
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von Bongripper »

frostrite hat geschrieben:Wundert mich, dass die hier (noch) nicht so sehr abgefeiert werden.
Du bist noch nicht lange hier, oder?
Da der crustie sich allerdings die vergebene Liebesmüh gemacht, einen Thread zum Album aufzumachen, hier mein Senf. Sehr geile Scheibe, die aber ein paar (viele) Durchläufe gebraucht hat, um richtig zu zünden. Das Album hat in anderen Foren und Blogs schon einige sehr gute Meinungen erhalten, aber das wird ihm hier auch nichts helfen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1185
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von DreamingInRed »

Klingt interessant und wird angetestet!
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 668
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von He Who Sleeps »

Endlich mal geschafft da reinzuhören. Super Album, in der Tat!
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von Ende »

Frisst die neue Behemoth, die auch geil ist, zum Frühstück.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2562
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von Sulfura »

Ende hat geschrieben:Frisst die neue Behemoth, die auch geil ist, zum Frühstück.
Und Schammasch wird dann von innen atomisiert.
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von Ende »

Sulfura hat geschrieben:
Ende hat geschrieben:Frisst die neue Behemoth, die auch geil ist, zum Frühstück.
Und Schammasch wird dann von innen atomisiert.
Ich bin ja froh dass meine provokante Aussage etwas Aufmerksamkeit auf dieses grandiose Album gelenkt hat, aber das Ereignis der Atomisierung von Schammasch durch die Verspeisung von Behemoth würde ich als etwas übertrieben werten. Höchstens die Betrachtung eines Übergangs von Schammasch in ein höheres Wesen durch das Verzehren von Behemoth und der anschließenden Atomisierung, ist in diesem Kontext eine gültige Interpretation.
Nogötznoglory
Beiträge: 64
Registriert: 18.05.2014 11:04

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von Nogötznoglory »

Geile Platte. Vinyl streichel :pommes:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: schammasch-contradiction

Beitrag von BlackMassReverend »

habe mir die Scheibe vor gut zwei Wochen gegönnt und bin echt sehr angetan. Cooles Konzept / Artwork und musikalisch teifgehend umgesetzt, ohne allzu verkopft daher zu kommen. Cool.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten