DEATH METAL 2014

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von casta »

Bin da eher bei abuzze. Neues bringt die Band nicht auf den Tisch. Thematisch waren die schon immer etwas Panne, zocken aber für mein Empfinden recht abwechslungsreichen, technisch recht anspruchsvollen und eingängigen Death Metal. Die letzten beiden Platten finden immer wieder den Weg in den CD Schacht und wird bei der aktuellen wohl nicht anders sein.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von abuzze666 »

casta hat geschrieben:Thematisch waren die schon immer etwas Panne,
Das ist allerdings wahr. Haben einige Texte verzapft, wo man als Aussenstehender leichte Bedenken bekommt, was die Zurechnungsfähigkeit der Burschen angeht. Ich durfte die allerdings mal (zumindest etwas) näher kennenlernen und kann sagen: Alles prima. Die wollen nur spielen.
Da gibts ganz andere Kandidaten.
Benutzeravatar
salamander81
Beiträge: 105
Registriert: 13.07.2013 23:25

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von salamander81 »

Die neue IMPETUOUS RITUAL ist inzwischen bei Profound Lore für umgerechnet € 10,96 incl. Versand erhältlich. Die Harten im Garten wissen, was zu tun ist.

http://www.profoundlorerecords.com/impe ... available/
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Seuchenseppl »

Über Facebook wurde soeben die längst überfällige neue Scheibe von Internal Bleeding angekündigt, dauert aber noch bis zum Herbst.

http://youtu.be/OUDErpVb28I
Benutzeravatar
Tribbiani
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Tribbiani »

Defeated Hero hat geschrieben:
virus74 hat geschrieben:Man kann schon den titeltrack vom neuen aborted Album hören.

http://www.muzu.tv/centurymedia/necroti ... o/2183288/
Geiles Ding! :sabber:
Zweiter Song veröffentlicht:

http://www.muzu.tv/centurymedia/coffin- ... o/2202278/

Der Titeltrack hat mir wesentlich besser gefallen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4682
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Defeated Hero »

Damn, die neue Skinless kommt leider erst Anfang 2015 :hmpf:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von PetePetePete »

Defeated Hero hat geschrieben:Damn, die neue Skinless kommt leider erst Anfang 2015 :hmpf:
hmm, shw00l...
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7498
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von 1984 »

Defeated Hero hat geschrieben:Damn, die neue Skinless kommt leider erst Anfang 2015 :hmpf:
Shit. Die juckt mich mit Abstand am meisten.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von virus74 »

Neuer Aborted Song. Coffin upon coffin


http://www.metal-hammer.de/video-audio/ ... -hier.html
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Bongripper »

Die "Goremageddon..." wird mein Lieblingsalbum bleiben. Die Neue ist allerdings trotzdem ein gutes Geschoss.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
ExtremelyRottenFlesh
Beiträge: 91
Registriert: 21.02.2013 08:34
Wohnort: Osnabrück

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von ExtremelyRottenFlesh »

Holgmighty hat geschrieben:Vorgeschmack auf die neue Archspire!



http://www.metalinjection.net/av/archsp ... vion-chain

Voll gut. Kommt am Freitag raus. Bin ich erst durch das Review im RH drauf aufmerksam geworden. Zur Auflockerung sind immer mal langsamere, groovige Mittelparts eingebaut, ansonsten herrscht natürlich Frickel-Overkill.
"Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber wenn es dich gibt, dann hilf mir bitte jetzt.... Superman!"

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von DreamingInRed »

Klingt zwar wie Carnage, Nihilist oder andere Oldschoolkapellen...macht aber doch iwie total Bock.
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von infected »

DreamingInRed hat geschrieben:Klingt zwar wie Carnage, Nihilist oder andere Oldschoolkapellen...macht aber doch iwie total Bock.
Das Demo habe ich mir auch die Tage besorgt. Ganz nett und kurzweilig für zwischendurch, aber letzten Endes ziehe ich da die mit HM2 bestückten Hardcore Bands vor, da die einfach mehr Rabatz machen ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von DreamingInRed »

infected hat geschrieben:
DreamingInRed hat geschrieben:Klingt zwar wie Carnage, Nihilist oder andere Oldschoolkapellen...macht aber doch iwie total Bock.
Das Demo habe ich mir auch die Tage besorgt. Ganz nett und kurzweilig für zwischendurch, aber letzten Endes ziehe ich da die mit HM2 bestückten Hardcore Bands vor, da die einfach mehr Rabatz machen ;)
Kurzweilig trifft es ganz gut. Letztendlich wird dann bei mir zB auch die neue Trap Them mehr rotieren! :)
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Amadeus Beethoven
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2012 18:37
Wohnort: Ihrefeld

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Amadeus Beethoven »

HORRENDOUS:
"Sweet Blasphemies" (Demo) Reissue im Juni
Neues Album im September
:sabber:
Rare OSDM-Erstpressungen und dergl. bitte hier abgeben: amadeusbeethoven
Antworten