DEATH METAL 2014

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von abuzze666 »

Ferner mal schauen was das und ob das und wie das überhaupt mit ner neuen Entombed wird...
:ka:
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Nicnakk »

DEADBORN

INHERIT DISEASE

SEPTYCAL GORGE
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Leimy »

CORPSESSED!!!!

Hab schon die Promo für ein Review gehört und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das mal eben das düsterste Album des Jahrzehnts wird! Das wird ein absolutes Jahreshighlight!

Lie in Ruins wird auch der Knaller und die auch die neue Lvcifyre wird bestimmt mächtig :)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Da kommen ja echt einige Grosskaliber! Neben Behemoth stehen bei mir die neue Corpsessed (die Sachen auf youtube klingen echt abartig geil!) und endlich (!!!) was neues von Dead Congregation ganz oben auf der Liste! Aber da kommen bestimmt noch einige Kracher dazu!
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von evilb666 »

Nicnakk hat geschrieben:DEADBORN

INHERIT DISEASE

SEPTYCAL GORGE
Da steht's! Außerdem wird es auch eine neue PUTRIDITY geben!


Und auch von uns Stümpern wird es was "neues" geben... :engel:
Bild
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Sulfura »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch! :D
Zweite was? Unterhose :kratz:
Und was war das erste?
Benutzeravatar
Mr.Killjoy
Beiträge: 147
Registriert: 29.07.2010 15:44
Wohnort: Metal Garage

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Mr.Killjoy »

Tolpan hat geschrieben:
Mr.Killjoy hat geschrieben: - Revel In Flesh
Das wäre dann die Dritte in drei Jahren... :o :kratz: :sabber:
Oh, da hab ich doch tatsächlich was durcheinander geworfen. Muss dich enttäuschen, die Ankündigung gibts gar nicht.
Real Music will never die!

[url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/Mr.Killjoy[/url]
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Nicnakk »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch! :D
JAA !!! Ich hab gehofft, daß Du das sagst. Und ich hoffe, der Schellendämon verkündet hier dasselbige :sabber:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von The Corrosion »

Ich bin gespannt auf die Scheibe von Warfather, der neuen Band von Steve Tucker (ex-Morbid Angel), erwarte aber nicht zu viel.
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Seuchenseppl »

Soils of Fate sind nach Ewigkeiten mal wieder im Studio und Skinless haben auch neues Material angekündigt.

Schaut aufjedenfall nach einem teurem Jahr aus.
Zuletzt geändert von Seuchenseppl am 01.01.2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10930
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Seuchenseppl hat geschrieben: Skinless

YES!!!!
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7498
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von 1984 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Seuchenseppl hat geschrieben: Skinless

YES!!!!
Ach stimmt, die sind ja auch wieder am Start. Da bin ich auch echt gespannt.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von implodingthought »

Mr.Killjoy hat geschrieben:Als Äquivalent zu diesem Thread http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=6&t=91017 von Nicnakk, nur eben ein Jahr später, soll hier mal zusammengetragen werden, welche Bands im DM Bereich angekündigt haben, nächstes Jahr ein Album zu veröffentlichen.

Der Übersicht halber werde ich hier im Eingangspost eine Liste mit den Bandnamen führen und sie ständig, anhand eurer Ergänzungen, aktualisieren: (...)
Nicht zu vergessen: Das zweite Album der Schweden Descend (zu dem ich hier auch schon mal eine Vorab-Huldigung gepostet hatte). VÖ-Termin ist der 24.1. Grandiose Scheibe!
Benutzeravatar
metalfreak1993
Beiträge: 73
Registriert: 21.07.2012 18:26
Wohnort: BaWü

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von metalfreak1993 »

Magenta Harvest
Into battle we ride with Gods by our side
We are strong and not afraid to die
We have an urge to kill and our lust for blood has to be fulfilled
WE'LL FIGHT TILL THE END! And send our enemies straight to Hell!
Thergothon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Thergothon »

Zwei Kandidaten für die Death-Metal-Bestenliste 2014:

- VALLENFYRE (Derzeit im Aufnahmeprozess, VÖ wohl erste Hälfte 2014)
- NECROS CHRISTOS (Ankündigung auf facebook, dass eine baldige VÖ anstehe)
Antworten