DEATH METAL 2014

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Mr.Killjoy
Beiträge: 147
Registriert: 29.07.2010 15:44
Wohnort: Metal Garage

DEATH METAL 2014

Beitrag von Mr.Killjoy »

Als Äquivalent zu diesem Thread http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=6&t=91017 von Nicnakk, nur eben ein Jahr später, soll hier mal zusammengetragen werden, welche Bands im DM Bereich angekündigt haben, nächstes Jahr ein Album zu veröffentlichen.

Der Übersicht halber werde ich hier im Eingangspost eine Liste mit den Bandnamen führen und sie ständig, anhand eurer Ergänzungen, aktualisieren*:

- Aborted
- Ageless Oblivion
- Alterbeast
- Anthem
- Archspire
- Autopsy
- Behemoth
- Benighted
- Bloodbath
- Blood For Our Brothers
- Cannibal Corpse
- Cattle Decapitation
- Cemetery Fog
- Cerebral Effusion
- Chapel Of Disease
- Cognizance
- Conquering Dystopia
- Corpsessed
- Deserted Fear
- The Crown
- Deadborn
- Dead Congregation
- Decaying Purity
- Descend
- Desecresy
- Deserted Fear
- Dying Fetus
- Encoffination
- Enthrallment
- Entombed
- Eskhaton
- God Disease
- Gorgasm
- Grim Legion
- Hate Storm Annihilation
- Hideous Divinity
- Hour of Penance
- Illdisposed
- Impetuous Ritual
- Incantation
- Inferi
- Inherit Disease
- Lay Down Rotten
- Magenta Harvest
- Malevolent Creation
- Massacre
- Mass Infection
- Misery Index
- Monumentomb
- Morbus Chron
- Morfin
- Necros Christos
- Nerlich
- Nightfell
- Nuclearhammer
- Obituary
- Origin
- Phobocosm
- Prostitute Disfigurement
- Puteraeon
- Putridity
- Pyrrhon
- Septycal Gorge
- Sinister
- Skeletal Remains
- Skinless
- Slaughterday
- Soiled by Blood
- Soils of Fate
- Sulphur Aeon
- Teitanblood
- These are They
- Triptykon
- Vader
- Vallenfyre
- Vampire
- Venenum


*Bitte verzeiht mir, dass ich das schon etwas länger nicht weiter fortführe, weil ich finde die Liste ist unübersichtlich genug geworden. :wink:
Zuletzt geändert von Mr.Killjoy am 21.07.2014 01:01, insgesamt 14-mal geändert.
Real Music will never die!

[url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/Mr.Killjoy[/url]
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von virus74 »

Gute Idee.

Sind nicht unbedingt Death Metal

Cattle Decapitation

Misery Index

Bringen neue Alben raus
Benutzeravatar
Mr.Killjoy
Beiträge: 147
Registriert: 29.07.2010 15:44
Wohnort: Metal Garage

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Mr.Killjoy »

virus74 hat geschrieben: Sind nicht unbedingt Death Metal

Cattle Decapitation

Misery Index

Doch, würde ich schon sagen, vielleicht nicht nur, aber im Groben schon.
Real Music will never die!

[url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/Mr.Killjoy[/url]
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von He Who Sleeps »

Ich denke, daß wir aus Kalifornien nächstes Jahr anständig was auf den Sack kriegen werden. Skeletal Remains nehmen gerade auf, Morfin kommt im Februar und vielleicht kriegen ja sogar Detest ihren Arsch mal hoch. In der Ecke brodelt es wohl ziemlich, ich denke mal, daß da noch einiges kommen wird.

Eine komplette Platte von Incarceration wäre auch was Feines. Genauso wie was Neues von Dead Congregation! Wird echt Zeit!
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von SushiFish »

Die Liste im Eingangspost liest sich schonmal hervorragend. Wenn sich Dead Congegration sich mit voller Sicherheit dazugesellen würden, wäre ich schon bedient fürs ganze Jahr. :sabber:
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von He Who Sleeps »

Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch! :D
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
J.F.Evil
Beiträge: 40
Registriert: 19.11.2012 21:25
Wohnort: East-Friesland
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von J.F.Evil »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch! :D

Moin!

Na, also! Da freu ich mich aber!!

Munter
J.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23065
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Tolpan »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch!
Gekauft!
Mr.Killjoy hat geschrieben: - Revel In Flesh
Das wäre dann die Dritte in drei Jahren... :o :kratz: :sabber:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7182
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von 1984 »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen: Unsere zweite kommt auch! :D
Yeah! :)
Come on man, berserker!
BC | RYM
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von He Who Sleeps »

:)

Und gerade zufällig gesehen: Eine neue Teitanblood kommt!!! :sabber:
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Troma
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2009 17:05

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von Troma »

Weiß nur noch von Corpsessed und Venenum. Freue ich mich sonst auch auf weitere Newcomer.
Benutzeravatar
ReubenKlopek
Beiträge: 101
Registriert: 07.03.2012 19:15
Wohnort: Essen

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von ReubenKlopek »

Apropos Newcomer: Swallowed gehen im Januar (endlich) ins Studio um ihr Debutalbum aufzunehmen. Die beiden Demos und die 7" fand ich großartig. Freu mich drauf!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von abuzze666 »

He Who Sleeps hat geschrieben:
Eine komplette Platte von Incarceration wäre auch was Feines.
da sprichst du wahr!

Was mir noch einfällt:
Benighted
Prostitute Disfigurement
Benutzeravatar
wmann666
Beiträge: 500
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Daheim

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von wmann666 »

Die Cattle Decapitation erscheint laut Band aber erst 2015, aufgenommen wird 2014 meines Wissens. Aber egal wann, wenn sie nur annähernd so gut wird wie der Vorgänger wird sie locker Album des Jahres und die anderen können einpacken! :D
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7182
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DEATH METAL 2014

Beitrag von 1984 »

abuzze666 hat geschrieben:Benighted
Ach ja, stimmt! *Partyhut aufsetz*
Come on man, berserker!
BC | RYM
Antworten