Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von He Who Sleeps »

Das neue Album der Tschechen erscheint am 30. November. Da es leider schon geleaked ist kann man sich schonmal einen ersten Eindruck verschaffen, wenn man will:

Link entfernt

Ich find's saustark, zusammen mit der neuen Cultes Des Ghoules wohl das Black Metal-Highlight des Jahres.


Release-Gig in Essen am 30.11. mit Blackwhole, Bölzer, Chaos Invocation und Mare: https://www.facebook.com/events/607471332606637/
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Freue mich sehr auf die Scheibe!!!
Evil never dies...it just sleeps!
Kingrandy

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Kingrandy »

Gefällt mir klar besser, als die Cultes Des Ghoules.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27076
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Sambora »

Links zu unveröffentlichten Songs aus unveröffentlichten Alben werden gelöscht, wenn wir sie bemerken.
Mein Name ist Sambora. Ich komme ausm Mainstream.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5550
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Eiswalzer »

Komische Sache, zumal die Band selber auf ihrer Homepage damit wirbt und das jeweilige Lied auf der Bandcamp-Seite des Labels (!) steht.
Kingrandy

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Kingrandy »

Und hier dann der Link zum "erlaubten" Reinhören: http://ironboneheadproductions.bandcamp ... lt-of-fire

Da es nicht legal ist, Digitalpromos von unveröffentlichten Alben bei Youtube hochzuladen, sind wir uns nicht sicher, wie die rechtliche Handhabe beim Verlinken solcher nicht legalen Uploads ist und löschen die deshalb.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5550
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Eiswalzer »

Ach so. Dass jetzt irgendein dubioser Youtube-Upload aus Russland verlinkt worden war und nicht etwa die Bandcamp-Seite, konnte ich ja nicht ahnen.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Sulfura »

Ich habe jetzt zwei "erlaubte" und zwei "unerlaubte" Songs gehört. Starke Werke mit metaphysischer Erhabenheit. Gefällt :pommes:

Ansonsten auch mal die neue Profanatica antesten.
Kingrandy

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Kingrandy »

Abgesehen von der Watain, die bei mir außer Konkurrenz läuft, klar das BM-Album des Jahres. Gigantisches Teil!
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Bongripper »

Jetzt gibt es hier schon eine YT-Polizei :traenenlach:

Über 10 Jahre lang hat es kein Schwein interessiert, was wir hier per YT verlinken und jetzt wird hier plötzlich einer auf Saubermann gemacht. :klatsch:

@He Who Sleeps
Japp, tolles Album. Wir können ja an anderer Stelle darüber diskutieren. :wink:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Sulfura »

Bongripper hat geschrieben: Wir können ja an anderer Stelle darüber diskutieren. :wink:
Nö nö, wir wollen das schon auch wissen :)
Kingrandy

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von Kingrandy »

Bongripper hat geschrieben:Über 10 Jahre lang hat es kein Schwein interessiert, was wir hier per YT verlinken und jetzt wird hier plötzlich einer auf Saubermann gemacht. :klatsch:
Wenn Du mit Sicherheit sagen kannst, dass es legal ist, illegale YT-Inhalte zu posten, darfst Du uns gerne darüber aufklären. Das hat mit "Saubermann" und "YT-Polizei" mal so rein gar nichts zu tun, sondern ist eine rein rechtliche Thematik, so ähnlich wie beim Verlinken von Bildern.
the seeker
Beiträge: 31
Registriert: 06.07.2013 08:40

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

Beitrag von the seeker »

richtig stark, Lied 4 :sabber:
wann kommt die bude raus
Antworten