- DOWN AMONG THE DEAD MEN - ...and you will obey me

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

- DOWN AMONG THE DEAD MEN - ...and you will obey me

Beitrag von Nicnakk »

Gerade entdeckt: Dave Ingram ist also mit einer neuen Band namens DOWN AMONG THE DEAD MEN am Start ( der Initiator scheint aber einmal mehr Rogga J. zu sein ) und am 22.11. soll das Debütalbum auf die Menschheit losgelassen werden. Huui, gefällt mir persönlich sehr töfte und da Dave einer meiner geliebtesten Grunzer ist, kommt das Geschoss natürlich ins Haus.

HIER kann man sich gleich mal zwei Songs nacheinander ins Gehör pfeffern.
Zuletzt geändert von Nicnakk am 08.10.2018 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DOWN AMONG THE DEAD MEN / 22.11.'13

Beitrag von Susi666 »

Klingt nicht verkehrt. Und ne geile Stimme hat der Kerl immer noch.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: DOWN AMONG THE DEAD MEN / 22.11.'13

Beitrag von Nicnakk »

Joa ! Freut mich sehr, daß der Junge nochmal zu Mikro greift. Irgendwie gefällt mir die Rogga - Mucke, wenn er 'nen alten Hasen am Mikro hat > das GROTESQUERY - Debüt hat mir ebenfalls supergut gefallen...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DOWN AMONG THE DEAD MEN / 22.11.'13

Beitrag von powercreation »

Worte sind der Duft des Herzens.

"Gute Freunde und hervorragende Lehrer -
Bleib ihnen nah!
Reichtum und Macht sind vergängliche Träume,
Aber der Duft weiser Worte währt ewig." (Ryōkan)

O tempora, o mores!
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: DOWN AMONG THE DEAD MEN / 22.11.'13

Beitrag von thunderstruck »

uii! der eine song gefällt mir sehr! mal gucken was der rest so kann!
Anarchie
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: DOWN AMONG THE DEAD MEN / 22.11.'13

Beitrag von Nicnakk »

Habse jetzt endlich hier. Joo, macht schon Spaß. Kein Überflieger, aber solide fetzend.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re:- DOWN AMONG THE DEAD MEN -...and you will obey me

Beitrag von Nicnakk »

Auf Grund der großen Flut an Bands des guten Herr Johansson scheinen viele kaum noch Notiz von seinen Aktivitäten zu nehmen ( bzw nehmen zu wollen ),was speziell im Falles von DATDM verflucht schade ist. Dieses Jahr ist das dritte Album "...And You Will Obey Me" erschienen und hier ist schon anderorts die altbekannte und überstrapazierte Floskel bemüht worden, aber sie trifft es genau: es ist die bisher geilste Scheibe der Johansson/Ingram-Allianz. Lief heute wieder im Auto und der Sound drückt mich jedesmal in den Sitz, Ingrams Stimme herrscht. Meine Wenigkeit ist echt megabegeistert von der Scheibe ! Ist in der letzten Zeit von den neueren Krachreleases neben der DEICIDE und der SKELETAL REMAINS meine meistgehörte Scheibe.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten