INSOMNIUM - Shadows Of The Dying Sun (25.04.2014)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Bongripper

Re: INSOMNIUM - Shadows Of The Dying Sun (25.04.2014)

Beitrag von Bongripper »

Tolpan hat geschrieben:
evilpit hat geschrieben:im RockHard gab es nie ein Review oder eine Story
Das ist natürlich Kappes!

Die "of Breath and Bone" wurde definitiv reviewt, die "Stone’s Reach" AFAIK auch.

Und zu ersterer gab es AFAIK auch eine kleine Story.

Band ist natürlich trotzdem gut.

Edit bedankt sich, denn ich hab mir endlich das Debüt im bandeigenen Shop für 15 Euro gegönnt. Da wollten die sonst immer utopische 25 Euro für haben.
Darüber hinaus ist die Band auch hier im Forum besprochen und wie üblich kaum beachtet worden. :ka:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitrag von Tolpan »

Bongripper hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
evilpit hat geschrieben:im RockHard gab es nie ein Review oder eine Story
Das ist natürlich Kappes!

Die "of Breath and Bone" wurde definitiv reviewt, die "Stone’s Reach" AFAIK auch.

Und zu ersterer gab es AFAIK auch eine kleine Story.

Band ist natürlich trotzdem gut.

Edit bedankt sich, denn ich hab mir endlich das Debüt im bandeigenen Shop für 15 Euro gegönnt. Da wollten die sonst immer utopische 25 Euro für haben.
Darüber hinaus ist die Band auch hier im Forum besprochen und wie üblich kaum beachtet worden. :ka:
Das ist leider wahr.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Beitrag von GoTellSomebody »

Hm, in was für Läden spielen die denn so? Wieviel Leute ziehen die in Deutschland?
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitrag von Tolpan »

AFAIK haben die noch keine Headlinertour gefahren. Ich tippe aber mal, dass die nicht viel ziehen werden. Sie führen ja auch hier ein Schattendasein.
SohnVomTrainer

Beitrag von SohnVomTrainer »

Tolpan hat geschrieben:Sie führen ja auch hier ein Schattendasein.
Aua :heul:
Fand die letzte tatsächlich ganz gut, obwohl dieser melodic-Kram sonst nicht so meine Baustelle ist. Höre in die neue auf jeden Fall mal rein.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
FFMBasser

Beitrag von FFMBasser »

Die letzte Platte war immerhin eine Woche auf Platz 95 der Charts.
metalfreak1993

Beitrag von metalfreak1993 »

hab zu "SOTDS" bisher nur durchweg positive reviews gelesen, bin gespannt, 10 tage noch :pommes:
Into battle we ride with Gods by our side
We are strong and not afraid to die
We have an urge to kill and our lust for blood has to be fulfilled
WE'LL FIGHT TILL THE END! And send our enemies straight to Hell!
rockhount

Beitrag von rockhount »

Bongripper hat geschrieben: Darüber hinaus ist die Band auch hier im Forum besprochen und wie üblich kaum beachtet worden. :ka:
Nicht nur hier im Forum.
Wenn man sich anschaut, vor welchen traurigen Crowds die in Australien spielen müssen...das Musikbusiness ist teilweise einfach nur ungerecht.
Bongripper

Beitrag von Bongripper »

Eine erste Rezension mit 10/10 -> http://powermetal.de/review/review-Inso ... 24036.html

Bin mal gespannt, wieviel Wertigkeit das noch besitzt, wenn ich mal die Scheibe selber gehört habe. :D
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Würzel

Beitrag von Würzel »

Bongripper hat geschrieben:Eine erste Rezension mit 10/10 -> http://powermetal.de/review/review-Inso ... 24036.html

Bin mal gespannt, wieviel Wertigkeit das noch besitzt, wenn ich mal die Scheibe selber gehört habe. :D
Da die Entwicklung von INSOMNIUM ja deiner Meinung nach seit den letzten beiden Alben bergab geht, würde ich deinem Urteil jetzt auch erst mal weniger vertrauen... :D

Review liest sich auf jefen Fall gut und macht mächtig Bock auf nächsten Freitag.
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Roland_Deschain

Beitrag von Roland_Deschain »

Bongripper hat geschrieben: Darüber hinaus ist die Band auch hier im Forum besprochen und wie üblich kaum beachtet worden. :ka:
Wenn wir schon bei wenig beachteten Bands sind will ich allen die Belakor und Insomnium gut finden die neueste Nailed to Obscurity ans Herz legen. Die gehen zwar etwas mehr Richtung Dark Tranquility (nur besser) als Richtung Insomnium würde ich sagen, aber auch sher sehr geil.
Signaturen werden überbewertet
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitrag von Tolpan »

Roland_Deschain hat geschrieben:
Wenn wir schon bei wenig beachteten Bands sind will ich allen die Belakor und Insomnium gut finden die neueste Nailed to Obscurity ans Herz legen. Die gehen zwar etwas mehr Richtung Dark Tranquility (nur besser) als Richtung Insomnium würde ich sagen, aber auch sher sehr geil.
Dazu gibt es immerhin einen 5-Seiten-Thread:

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... y#p3866606

Gute Band!
Susi666

Beitrag von Susi666 »

Jetzt mal ehrlich: Wenn gefühlt jedes 2. Posting eines Thread aus Rumjammern besteht, die Band würde ja gar nicht beachtet werden, vergeht zumindest mir persönlich fast die Lust, hier selber noch was zu schreiben. Davon abgesehen wird natürlich auch in die neue Insomnium reingehört...Und live konnten sie mich immer überzeugen.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Bongripper

Beitrag von Bongripper »

Tja. Was glaubst du denn, warum hier immer weniger grundsätzlich Lust haben, neue Bands und Alben vorzustellen? Das "Rumgejammere" kommt genau daher. Ändern tut sich trotzdem nichts, obwohl es bitter nötig wäre. Wenn man nicht aus einem gewissen Personenkreis ist, hat man hier schon deutlich schlechtere Karten. War vor 10 Jahren noch anders, ist in den letzten 5 immer schlimmer geworden, Tendenz bodenlos. Man sieht ja, was daraus geworden ist. Community my ass, ich bin nur noch wegen ein paar bestimmten Usern hier.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Susi666

Beitrag von Susi666 »

Ich hab z.B. weder Zeit noch Lust, mir alle neuen (und alten, von mir aber bisher nicht beachteten...) Bands anzuhören, die mir täglich alleine im Internet "angeboten" werden. Schließlich muß ich mich auch noch paar Stunden am Tag mit Fußball beschäftigen, um im Fußballthread den Anschluß nicht zu verlieren...und demnächst womöglich noch den 2. Liga-Thread verfolgen... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten