THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von infected »

Space_Lord hat geschrieben:Das scheint der größte Abschiss seit langem zu werden - schlimmer als Markus Lanz:
What happened to Rock 'n Roll?
Ach du scheisse :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4884
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Defeated Hero »

HAHAHA, oh Mann, sind die degeneriert, da passt ja überhaupt nix mehr zusammen. Was ist das bitte für ein Gesang, was sollen diese Lyrics? Das klingt wie 'ne Horde Newcomer, die nach 'ner handvoll gemeinsamer Jam-Sessions direkt mit 'nem englischen Wörterbuch ins Tonstudio geschickt wurde und den Sound auch noch selber abmischt. Gute Güte, das ist echt so schlecht, dass man beschämt seine Bandshirts wegwerfen möchte.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9860
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von MetalEschi »

Ganz furchtbar. Hab das Gefühl, dass das irgendwie atmosphärisch sein soll. Völlig in den Sand gesetzt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Ende »

Ich höre es mir gar nicht erst an. Geht auch nicht, vielen Dank GEMA!

Stattdessen läuft jetzt die Eternal Death, die eine ganz einzigartige und entzückende Atmo aufweist, wo sonst nur Dissection bei mir punkten konnten.
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Ende »

Habs mir jetzt trotzdem mal angehört. Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Diese Riffs, die sind ja mal so eine Rotze. Der Song geht nirgends hin und stolpert umher wie ein sturzbesoffener Soilwork Fan zu Figure Number Five Zeiten. Die Produktion ist völlig für den Arsch. Wie kann eine Band, die es mal so verstanden hat 100 % Metal zu spielen so einen lahmen Scheiß zusammenschustern? Ich sags jetzt schon, die Band ist gestorben. Und ich hatte noch nie die Gelegenheit sie live zu sehen, nur Undead Army and the One Man Quarkbrett, das war aber fast der selbe Mist!!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von 1984 »

Was ist das denn fuer eine Scheisse?
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Holgmighty »

ihr macht übrigens alle eine riesen fehler, die LP von der rechnung zu streichen
strictly no capital letters
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von abuzze666 »

wirklich so übel? Hab noch nicht reingehört und jetzt trau ich mich erst Recht nicht...
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Holgmighty »

solide! 8/10

die platte krankt imo am meisten unter dem wegfall von drummer janne. warum die platte nun ausgerechnet marco tervonen selber eintrommeln mußte, ist mir ein rätsel. besser als die letzte ist sie dennoch.
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3280
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von Axe To Fall »

Puh, für mich ein ganz großer Reinfall.
CanisLupus
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von CanisLupus »

Solide Scheibe. Einige gute Songs dabei, einige weniger gut. Muss man evtl. auch mehrmals hören, bis sie richtig zündet. Auf alle Fälle besser als der Vorgänger, kommt aber nicht an die alten Werke ran. Was mich stört, ist der etwas komische (drucklose) Gitarrensound.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von 6666 »

dass die platte nicht so schlecht sein kann, wie sie hier teilweise gemacht wird, war eh klar. der erste durchlauf grade ist völlig ok, kein meisterwerk, aber ein song wie "Iblis Bane" macht schon spass.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1502
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: THE CROWN - Nemesis 8 - Death Is Not Dead (Late 2013)

Beitrag von wolverin »

Ich habe mir die CD gekauft, weil sie für 6,66 bei Saturn zu haben war.
Sind da nur Cover-Songs drauf? "Agent Orange" von Sodom und "Eternal" von Paradise Lost? :D
Anonsten weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ich habe ja "Possessed 13" geliebt (und liebe sie immer noch).
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten