BEHEMOTH - The Satanist (2014)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19972
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von GoTellSomebody »

Kingrandy hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Song ist leider strunzlangweilig.
Schade, dass Deinem Vadder offenbar mal strunzlangweilig war... :D
Für einen, der als ernshafter Musikjournalist wahrgenommen werden möchte wäre das ein sensationell dämlicher Spruch.
Endamon

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Endamon »

ernshafter

Error!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7498
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von 1984 »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Kingrandy hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Song ist leider strunzlangweilig.
Schade, dass Deinem Vadder offenbar mal strunzlangweilig war... :D
Für einen, der als ernshafter Musikjournalist wahrgenommen werden möchte wäre das ein sensationell dämlicher Spruch.
Und das noch von einem Mod. Randy enttäuscht am laufenden Band.

*Forum künd*
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von evilb666 »

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ Phallus Dei, Volcano of Excrement etcpp.
Einiges schief gelaufen in der Kindheit.

Der Song ist dafür aber gut. *g*

Die klauen meine Texte! :rot:


Lied gefällt mir aber auch recht gut. Könnte was geworden sein, die Platte.
Bild
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Decapitated Saint »

Nergal hat soeben neuen Song als lyric video online gestellt
https://www.facebook.com/officialnergal
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Decapitated Saint »

Benutzeravatar
Total_Annihilation
Beiträge: 547
Registriert: 09.10.2010 22:03

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Total_Annihilation »

Decapitated Saint hat geschrieben:Oder
direkt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CQj7Omlq ... e=youtu.be
Decapitated Saint hat geschrieben:Nergal hat soeben neuen Song als lyric video online gestellt
https://www.facebook.com/officialnergal
Eine Seite vorher...

Song ist übrigens ziemlich gut.
Facing Entropy, Death Metal aus Hamburg
facebook
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Decapitated Saint »

Hat sich zeitlich überschnitten..
Song kann was.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26452
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von costaweidner »

Decapitated Saint hat geschrieben:Hat sich zeitlich überschnitten..
So um fünf Stunden, ja. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4682
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Defeated Hero »

Das, was ich bisher von der Platte gehört habe, überzeugt mich kein bißchen. Das klingt alles ziemlich hüftlahm und da fehlt einfach das gewisse Etwas, das Behemoth auf Demigod oder Evangelion ausgezeichnet hat. Hab' da zu keiner Sekunde das Gefühl, dass das dieselbe Band ist, die Songs wie Slaves Shall Serve, Demigod oder Daimonos geschrieben habt, sondern eher wie 'ne Band, die Opfer des eigenen Erfolgs geworden ist und sich nun "dem Massenmarkt" anbiedern muss (der oben verlinkte Song erinnert mich teilweise frappierend an Amon Amarth). Mag sein, dass das im Albumkontext anders rüberkommt, ein automatischer Kauf wird das jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von evilb666 »

Defeated Hero hat geschrieben:Das, was ich bisher von der Platte gehört habe, überzeugt mich kein bißchen. Das klingt alles ziemlich hüftlahm und da fehlt einfach das gewisse Etwas, das Behemoth auf Demigod oder Evangelion ausgezeichnet hat. Hab' da zu keiner Sekunde das Gefühl, dass das dieselbe Band ist, die Songs wie Slaves Shall Serve, Demigod oder Daimonos geschrieben habt, sondern eher wie 'ne Band, die Opfer des eigenen Erfolgs geworden ist und sich nun "dem Massenmarkt" anbiedern muss (der oben verlinkte Song erinnert mich teilweise frappierend an Amon Amarth). Mag sein, dass das im Albumkontext anders rüberkommt, ein automatischer Kauf wird das jedenfalls nicht.

Hm, ich sehe das hier echt anders. "Demigod" bleibt für mich wohl dieren beste Platte, während die Nachfolgealben für mich halt eher Kopien von "Demigod" waren.
Das hier klingt da in meinen Ohren erfrischend anders. Also zumindest die zwei bisher veröffentlichten Liedern. Geht wieder mehr gen Black Metal/Atmosphäre.
Finde ich gut, weil "Demigod 1.3" hätte ich nicht gebraucht. Und Amon Amarth Mädchen-Musik höre ich da zum Glück nicht raus... :D
Bild
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Ich finde beide Songs geil, "Blow..." etwas stärker aber ich freue mich weiterhin tierisch auf die Scheibe!!! Finde es auch cool, dass sie nicht komplett auf Nummer sicher gegangen sind, sondern ihren Sound erweitern...es klingt aber weiterhin komplett nach Behemoth!
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Decapitated Saint »

Klasse Song, besser als Trompeten.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3542
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von KingFear »

Ich komm ja über den "volcano of excrement" nicht hinweg.
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: BEHEMOTH - The Satanist (VÖ: TBA 2014)

Beitrag von Sulfura »

Ganz starker neuer Song.
Antworten