All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Beitrag von infected »

http://www.earsplitcompound.com/site/20 ... r-release/
Massachusetts-based ALL PIGS MUST DIE this week declares the details of their imminently destructive second LP pending release this Summer via Southern Lord.

After a stretch of silence since the Winter recording sessions of the anticipated follow-up to their enraged 2011-released God Is War, months of planning and plotting on every front of the ALL PIGS MUST DIE camp have gone into the creation of this quartet’s newest and most damaging new works yet; a ten-anthem declaration of disdain the band has dubbed Nothing Violates This Nature. While holding true to what the band is known for, on the new album APMD has obviously honed some new methods to their attack, merging some more calmly delivered protocols of execution with some of their most oppositely unhinged and violent rampages yet on this album. As with God Is War, the crushing Nothing Violates This Nature was recorded at Godcity with Kurt Ballou (Converge) and mastered at Audiosiege by Brad Boatright (From Ashes Rise), maximizing ALL PIGS MUST DIE’s deafening aggression, and the appropriately grim packaging illustrated by Aaron Turner (Isis, Old Man Gloom).

A hateful unification of musicians from notable acts The Hope Conspiracy, Converge, Bloodhorse and more, as ALL PIGS MUST DIE these assassins fuse some of the most straightforward metal/hardcore elements into anthems as instantly infectious as they are incendiary. Live they’ve stormed venues alongside Integrity, Enabler, Ringworm, Black Breath, Eyehategod, Repulsion, Down, Sleep, Exodus, Church Of Misery and tons of others as part of The Power Of The Riff events, Southern Lord label showcases, Scion Rock Fest, SXSW and more, including a U.S. tour with Narrows. 2013 will see APMD touring in support of Nothing Violates This Nature; stay tuned for updates including new music, live actions, an official street date and more over the coming weeks.
Nothing Violates This Nature:
1. Chaos Arise
2. Silencer
3. Primitive Fear
4. Bloodlines
5. Of Suffering
6. Holy Plague
7. Aqim Siege
8. Sacred Nothing
9. Faith Eater
10. Articles Of Human Weakness
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Defeated Hero »

Goil!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Quertreiber »

Habe ich vorhin auch gelesen, sehr schön.
Trotzdem wäre ich über ein Lebenszeichen von Hope Con nicht unglücklich, und wenn es es wieder nur eine 7" sein sollte.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Nezyrael »

Sehr schön
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von infected »

Quertreiber hat geschrieben:Habe ich vorhin auch gelesen, sehr schön.
Trotzdem wäre ich über ein Lebenszeichen von Hope Con nicht unglücklich, und wenn es es wieder nur eine 7" sein sollte.
Ohja, was neues von Hope Con wäre wirklich super. True Nihilist hat ja jetzt auch schon wieder rund 4 Jahre auf dem Buckel.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Axe To Fall »

Yüäh!
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von GenocideSuperstar »

Na, wo bleiben denn die unwiderruflichen Wahrheiten?

Mein Fazit: Kein Plan, Man!

Irgendwie fetzt es wieder wie Sau und irgendwie will's nicht so recht "klick" machen. Und wie zur Hölle kommt man auf die Scheißidee die zähen Walzen mal direkt hintereinander auf die Positionen 3, 4 und 5 zu setzen? Als hätte man per Shuffle entschieden. Macht dramaturgisch null Sinn. Und irgendwie fehlt mir die Rock 'n Roll Attitüde. Dafür mehr Metal + Hektik.

Ich weiß nicht... meld mich im Herbst nochmal.

Ach ja, für den Selbsttest:
http://apmdsl.bandcamp.com/album/nothin ... his-nature
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von infected »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Na, wo bleiben denn die unwiderruflichen Wahrheiten?

Mein Fazit: Kein Plan, Man!

Irgendwie fetzt es wieder wie Sau und irgendwie will's nicht so recht "klick" machen. Und wie zur Hölle kommt man auf die Scheißidee die zähen Walzen mal direkt hintereinander auf die Positionen 3, 4 und 5 zu setzen? Als hätte man per Shuffle entschieden. Macht dramaturgisch null Sinn. Und irgendwie fehlt mir die Rock 'n Roll Attitüde. Dafür mehr Metal + Hektik.

Ich weiß nicht... meld mich im Herbst nochmal.

Ach ja, für den Selbsttest:
http://apmdsl.bandcamp.com/album/nothin ... his-nature
Da setze ich mal meinen Otto drunter. Das Album hinterlässt mich momentan ziemlich ratlos und ist vom ersten Eindruck her schon eine kleine Enttäuschung. :( Andererseits ist zur Zeit die Dichte an guten Alben in dem Bereich mit Hessian, Hierophant & Co. auch enorm hoch.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von thunderstruck »

hat nach einem durchlauf ein paar highlight parts aber nichts was mich vom hocker reißt. mal laufen lassen und gucken was passiert.
Anarchie
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Nezyrael »

Ich bin nach den ersten Durchläufen eigentlich recht zufrieden. Chaos Arise!
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von casta »

Also mich reisst das schon ein wenig vom hocker. Gefällt mir außerordentlich gut. Diese kurzen bm Einschübe, dieses fiese keifen. Dieses jahr sind schon einige formidable Neuentdeckungen für mich dabei, und meistens ist dieser herr infected daran beteiligt. Wurde gestern nacht direkt geordert. Was brauche ich also noch hessian und hierophant?
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von infected »

casta hat geschrieben:Also mich reisst das schon ein wenig vom hocker. Gefällt mir außerordentlich gut. Diese kurzen bm Einschübe, dieses fiese keifen. Dieses jahr sind schon einige formidable Neuentdeckungen für mich dabei, und meistens ist dieser herr infected daran beteiligt. Wurde gestern nacht direkt geordert. Was brauche ich also noch hessian und hierophant?
Hessian-manégarmr
Hierophant-Same
kann dir heute Abend aber auch noch den link vom King Randy Sampler geben, da ist noch mehr in der Richtjng drauf. Hol dir von All Pigs auf jeden Fall noch die letzte, die ich um einiges stärker finde.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Stewie »

Die Hessian brauch ich UNBEDINGT noch, danke für die Erinnerung. Und APMD sind leider für mich eine eher mittlere Enttäuschung, irgendwie sind die in ihrer Gesamtsumme weniger als ihre Einzelteile.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Space_Lord »

und dann Trap Them, Nails, Dead In The Dirt, Deathrite, Young And In The Way & Enabler kaufen, bevor der Hype abflaut und die coolen Jungs wieder die mit den Blutbadbildern auf den Shirts sind. Aber noch ist es die Zeit von Generation Mashup!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von infected »

Space_Lord hat geschrieben:und dann Trap Them, Nails, Dead In The Dirt, Deathrite, Young And In The Way & Enabler kaufen, bevor der Hype abflaut und die coolen Jungs wieder die mit den Blutbadbildern auf den Shirts sind. Aber noch ist es die Zeit von Generation Mashup!
Bis auf dead in the dirt sind sie ja alle auf dem Sampler vertreten. Da kann er sich ja durchhören und danach bei Per Koro ne Gehaltsabtretung unterschreiben *g*
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten