All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Stewie »

Natürlich schon lang erledigt, Hessian vergess ich aber irgendwie immer.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von casta »

infected hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:und dann Trap Them, Nails, Dead In The Dirt, Deathrite, Young And In The Way & Enabler kaufen, bevor der Hype abflaut und die coolen Jungs wieder die mit den Blutbadbildern auf den Shirts sind. Aber noch ist es die Zeit von Generation Mashup!
Bis auf dead in the dirt sind sie ja alle auf dem Sampler vertreten. Da kann er sich ja durchhören und danach bei Per Koro ne Gehaltsabtretung unterschreiben *g*
Bis auf Dead in the Dirt kennt er auch alle ;)
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von Space_Lord »

die Kritiker haben übrigens nicht recht, das Album ist keineswegs schwächer als das Debüt. Fetzt wie ein Ferienjob bei Primark und dass zwischendurch mal der Sludge Hammer rausgeholt wird, sollte einen erwachsenen Buben nicht schrecken.
Und Props an Herrn Turner für das Artwork, viel schöner als der frivole Kopf auf God Is War. Genau mein Sommer, diese Platte.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Som

Beitrag von GenocideSuperstar »

Space_Lord hat geschrieben:und dass zwischendurch mal der Sludge Hammer rausgeholt wird, sollte einen erwachsenen Buben nicht schrecken.
Das ist doch überhaupt nicht das Problem, Online-Witzbold. Den gab es auch schon auf dem Debüt und der Titeltrack war ja auch mal klar ein Highlight. Die Songs des neuen Albums sind für sich ja eigentlich auch alle top, aber im Gesamtkontext funktioniert's irgendwie nicht.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Beitrag von panzerkreuzer »

Am 27.10. kommt die neue Platte, hier ein erster Song. Scheppert ordentlich.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Beitrag von infected »

Ich finds richtig gut und hoffe mal, dass das Album insgesamt wieder besser wird wie der Vorgänger (der bis heute nicht wirklich bei mir gezündet hat).
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature (VÖ Sommer)

Beitrag von panzerkreuzer »

Yeehaw! Kommen auf Tour. Das ist toll, aber mehr geflasht hat mich die Vorband, Une Misery. Noch nie was von gehört.Evtl. können die Spezialisten was zu denen sagen. Der erste Song auf Youtube hat mich umgehauen. Platte direkt mal bei denen gesaugt.
Apr 13 - Linkopingen, SE @ The Crypt
Apr 14 - Stockholm, SE @ Dead Rhythm
Apr 15 - Copenhagen, DK @ Beta
Apr 16 - Hamburg, DE @ Marx
Apr 17 - Oberhausen, DE @ Kult Tempel
Apr 18 - Antwerpen, BE @ Het Bos
Apr 21 - Tilburg, NL @ Roadburn
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten