Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Projecto »

Aber bitte auf Cover achten. Weil vom Schriftzugs Bandlogos usw. lässt sich schon auf den Inhalt rückschließen. Dachte ich mir neulich so.

:D :prost: :sick: R.I.P. MS
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von casta »

Projecto hat geschrieben:Aber bitte auf Cover achten. Weil vom Schriftzugs Bandlogos usw. lässt sich schon auf den Inhalt rückschließen. Dachte ich mir neulich so.

:D :prost: :sick: R.I.P. MS
*huld*

Zum Thema: Die "Haven" könnte man sich auch noch anhören.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3282
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Axe To Fall »

Defeated Hero hat geschrieben:Damage Done, Character und The Gallery sind meine Lieblinge von der Band.
This. Man kann grundsätzlich aber mit keiner Platte wirklich etwas falsch machen, auch wenn die letzten beiden IMO etwas schwächeln.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von MetalEschi »

Bitte die Haven nicht unerwähnt lassen, Leute
Edit: Casta hats ja schon gesagt. Ich sags auch nochmal Haven!
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 263
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von peterott »

Die Projector auch nicht. Die gefällt mir noch den Tacken besser als die Haven.
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Hullu poro
Beiträge: 1554
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Hullu poro »

Wollte dafür keinen neuen Fred öffnen:

http://www.blabbermouth.net/news/dark-t ... ext-album/
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23347
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Tolpan »

Na dann hoffen wir mal, dass die Formkurve nach oben geht.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Iqui »

Och, die Construct war doch jetzt gar nicht so schlecht. Wenns so bleibt ist es schon auch ok...
Neverness
Beiträge: 66
Registriert: 07.05.2012 18:52

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Neverness »

Da bin ich Fanboy. :) Von mir aus können die machen was sie wollen. DT werden immer ekletizistisch und absichtlich etwas weg vom Mainstream genug sein, nicht auf die IF Schiene zu geraten. Freu mich sehr auf das Album!!!
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 416
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Beitrag von Heretiker »

durch Atoma inspiriert, hab ich mich nun endlich mal mit der von mir grundlos vernachlässigten Construct beschäftigt.

Ich find die Scheibe toll, weil ich gerade diese Art des Songwritings bei DT schätze. Es könnte sogar sein, dass sie mir besser als Atoma
gefällt.

Passend zur Jahreszeit einfach gefühlt tolle Musik!
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Antworten