Paul Speckmann

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Paul Speckmann

Beitrag von Nicnakk »

Okay, ich weiss; ich bin Fanboy. Aber bei mir geht k.e.i.n.e. MASTER - Scheibe unter 8.5 bis 9 Punkten weg ! In letzter Zeit laufen va die "Mittelphasenwerke" in Endlosrotation. "Faith is in season", "Four more years of terror", "Spirit Of The West", "Slaves to society". Alle einfach geil. Zum Autofahren der Hammer ! Heute dann wieder das letzte Album gehört. Geilerei galore !!! Ich liebe es einfach. Und der ganze andere Paulestoff kommt gleich dahinter !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Paul Speckmann

Beitrag von Nicnakk »

Naaaachschub ! Irgendwann 2018:

https://tometal.com/category/label/label-news/
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: Paul Speckmann

Beitrag von ironbound »

..also für mich sind die erste und on the 7th day meilensteine der death metal geschichte.
Da gibts nix dran zu rütteln

Die letzten alben waren durchweg ok

Nur die live platten grotte . Der sound oh mein gott ..warum macht er sowas

Sonst ein cooler typ ..hab mich schon mal lange mit ihm unterhalten

Und seine seiten projekte find ich auch geil

Vor allem abomination
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Paul Speckmann

Beitrag von Nicnakk »

ironbound hat geschrieben:..also für mich sind die erste und on the 7th day meilensteine der death metal geschichte.
Da gibts nix dran zu rütteln

Die letzten alben waren durchweg ok

Nur die live platten grotte . Der sound oh mein gott ..warum macht er sowas

Sonst ein cooler typ ..hab mich schon mal lange mit ihm unterhalten

Und seine seiten projekte find ich auch geil

Vor allem abomination
Hmmm...warum er sowas macht...frag ich mich auch. Gerade die aktuelle Livescheibe ist arm. Ich denk einfach, es ist schwer, als Musiker zu überleben. V.a. wenn man daran denkt,was wohl los ist,wenn man zu alt für alles wird...
Menschlich ist Paule echt ein super Typ und auch ich liebe all seine Platten inklusive all den Nebenprojekten. Und ich versteh ihn,wenn er versucht,möglichst heil bzw möglichst gut gepolstert aus der Sache rauszukommen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Paul Speckmann

Beitrag von Projecto »

Hab den letztes Jahr mit Deathstrike auf dem Masters of the Unicorn Festival gesehen....das war schon ganz okay und ein netter Typ isser auch,aber die richtigen Hits fehlen (mir) halt.
Antworten