infected hat geschrieben:Space_Lord hat geschrieben:da die letzte unübertrefflich ist, ist die Enttäuschung 2013 schon fix. Congrats!
Alter miesepeter

Hör dir beim mies machen dann mal Inter Arma an...
Spacelord, ich hab gerade keine Lust, den Thread zur letzten auszugraben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du da - zurecht! - irgendwas von "Luft nach oben" oder "da geht noch was" geschrieben hattest. Ich kann mich da deshalb so gut dran erinnern, weil ich die nämlich echt für perfekt gehalten hatte und dann doch dachte: "Nee, da hat er recht. Die könnten die, ich nenn's mal klassischen brutalen TechDeath-Elemente noch weiter zugunsten des Ambientgleitwieauchimmerfaktors zurückschrauben."
Jetzt komm mir bitte nicht mit "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" oder sowas - bei Ulcerate ist die Hoffnung auf eine Steigerung realistisch, unabhängig davon, ob man bedingungsloser Fan ist oder sie einfach nur mag.
Infected, schreib doch mal bitte was zu Inter Arma, hab vorhin die Pitchfork-Kritik überflogen, aber Englisch, Konzentration weg usw. Geht das über Cult ofLuna/Isis hinaus?