Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Leimy »

Ganz klammheimlich haben die alten Helden aus Tampa eine neue EP aufgenommen und vorgestern online veröffentlicht.
Und dass es sich hierbei um das original Screams of Anguish-Lineup handelt, hört man den beiden Songs auch absolut an und fühlt sich in die glorreichen 90er zurückversetzt!
Ich bin wahrlich begeistert und habe große Hoffnung, dass die Jungs nochmal einen zweiten Frühling erleben werden und endlich den Erfolg einfahren können, der ihnen früher verwehrt blieb. Schnappt euch eure PayPal-Account-Daten und registriert euch hier um für faire 2$ die knapp 14-minütige EP herunterzuladen:

http://www.cdbaby.com/cd/brutality1

Ihr werdet es nicht bereuen! Die perfekte Mischung aus "Screams of Anguish" und "When the sky turns black"!
Jetzt hoffen wir mal, dass sich ein Label erbarmt und das als coole 7" veröffentlicht und den Jungs Unterstützung für ein weiteres Album gibt!

*immer noch vollkommen aus dem Häuschen sei*
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
Amadeus Beethoven
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2012 18:37
Wohnort: Ihrefeld

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Amadeus Beethoven »

Geil! Endlich! :sabber:
Rare OSDM-Erstpressungen und dergl. bitte hier abgeben: amadeusbeethoven
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Weakling »

Cool, gerade letztens erst nach Alben von denen geguckt, weil ich die Morta Skuld-Compilation, die ich hier hab, wieder mit Begeisterung gehört habe und mir einfiel, dass Brutality mir im Zusammenhang mit denen angepriesen wurden, also reingehört noch mal, und begeistert gewesen.

Wie siehts eigentlich mit der "In Mourning" aus?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Weakling hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit der "In Mourning" aus?
Eigentlich nicht so gut, ist aber natürlich Geschmackssache. Von den drei Platten aber wohl die schwächste IMO.

Mir hat ja damals nur die "Screams Of Anguish" so richtig gefallen, auch heute noch. Beide Nachfolger, also auch die "When The Sky Turns Black" fand ich da dagegen nicht mehr so pralle. :ka:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Amadeus Beethoven
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2012 18:37
Wohnort: Ihrefeld

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Amadeus Beethoven »

Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk

Die "Screams" ist schon eine der besten Florida-DM-Scheiben aller Zeiten, aber ich muss sagen, dass mir die "When the sky..." auch immer noch sehr gut gefällt. Vielleicht aus nostalgischen Gründen, da damals bei VÖ schon eingetütet. :prost:
Rare OSDM-Erstpressungen und dergl. bitte hier abgeben: amadeusbeethoven
Benutzeravatar
Chisum
Beiträge: 220
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Chisum »

DANKE für den Tipp, gerade runtergeladen! :sabber: :sabber:
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Metal Steam »

Amadeus Beethoven hat geschrieben:Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk
Ging aber fix: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

:hmpf:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Chisum
Beiträge: 220
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Chisum »

Metal Steam hat geschrieben:
Amadeus Beethoven hat geschrieben:Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk
Ging aber fix: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

:hmpf:

M.S.
Recht so. Ihr sollt das ja auch kaufen und die Band unterstützen, und nicht für umme bei Youtube hören, ihr Banausen!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von evilb666 »

Chisum hat geschrieben:
Metal Steam hat geschrieben:
Amadeus Beethoven hat geschrieben:Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk
Ging aber fix: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

:hmpf:

M.S.
Recht so. Ihr sollt das ja auch kaufen und die Band unterstützen, und nicht für umme bei Youtube hören, ihr Banausen!
!
Bild
Benutzeravatar
HEXX
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2013 23:11

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von HEXX »

Chisum hat geschrieben:
Metal Steam hat geschrieben:
Amadeus Beethoven hat geschrieben:Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk
Ging aber fix: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

:hmpf:

M.S.
Recht so. Ihr sollt das ja auch kaufen und die Band unterstützen, und nicht für umme bei Youtube hören, ihr Banausen!
Würde ich sogar machen (das kaufen), wenn es denn etwas zu kaufen gäbe!!! Nur hier gibt es eben nichts zu kaufen, ihr Banausen. Wer gibt denn Geld für eine tausendfach kopierbare, sofort auch wieder löschbare Datei aus?

Wer sich ernsthaft für Brutality interessiert holt sich deren Meisterwerke (nämlich die Demos) auf der 3CD+1DVD Box von Area Death entweder direkt vom Label, oder wer den Kontakt nach China scheut holt sich das Ding halt von Hells Headbangers.

Ihren neuen Kram sollen die mal in irgendeiner physikalisch greifbaren Form anbieten, dann bin ich gern bereit, mich damit zu beschäftigen. Ansonsten bleiben sie für mich inexistent.
Zuletzt geändert von HEXX am 27.02.2013 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chisum
Beiträge: 220
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Chisum »

HEXX hat geschrieben:
Chisum hat geschrieben:
Metal Steam hat geschrieben:
Amadeus Beethoven hat geschrieben:Jetzt auch bei youtube: http://youtu.be/i6nrnIXpzIk
Ging aber fix: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

:hmpf:

M.S.
Recht so. Ihr sollt das ja auch kaufen und die Band unterstützen, und nicht für umme bei Youtube hören, ihr Banausen!
Würde ich sogar machen (das kaufen), wenn es denn etwas zu kaufen gäbe!!! Nur hier gibt es eben nichts zu kaufen, ihr Banausen. Wer gibt denn Geld für eine tausendfach kopierbare, sofort auch wieder löschbare Datei aus?

Wer sich ernsthaft für Brutality interessiert holt sich deren Meisterwerke (nämlich die Demos) auf der 3CD+1DVD Box von Area Death entweder direkt vom Label, oder wer den Kontakt nach China scheut holt sich das Ding halt von Hells Headbangers.
Komm schon, das sind umgerechnet lächerliche 1,58 EUR!!!

Du gibst doch auch das doppelte für ein Bier aus, das ist auch nach ner Viertelstunde weg.
Benutzeravatar
Amadeus Beethoven
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2012 18:37
Wohnort: Ihrefeld

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Amadeus Beethoven »

HEXX hat geschrieben:Ihren neuen Kram sollen die mal in irgendeiner physikalisch greifbaren Form anbieten, dann bin ich gern bereit, mich damit zu beschäftigen. Ansonsten bleiben sie für mich inexistent.
Ich hoffe, dass da in absehbarer Zeit noch ne Langrille nachgeschoben wird, die man sich dann ins Regal stellen kann. Ich muss aber sagen, dass ich kein Problem damit habe mp3s zu kaufen; vor Allem wenn sie nur 1,58€ kosten.
HEXX hat geschrieben:Wer sich ernsthaft für Brutality interessiert holt sich deren Meisterwerke (nämlich die Demos) auf der 3CD+1DVD Box von Area Death entweder direkt vom Label, oder wer den Kontakt nach China scheut holt sich das Ding halt von Hells Headbangers.
Nachdem es Suffocation neulich in die BILD geschafft haben, hole ich mal BILD-Niveau hier rein: Wo du die Demos ansprichst: Damals war ja der gute Larry Sapp noch an Bord, der sich mittlerweile zur Frau hat umoperieren lassen. In irgend einem Interview hat der mal behauptet, er hätte damals sogar was mit dem Bassisten gehabt. Auf metal-archives habe ich eben gelesen, dass die auch mal nen Gitarristen namens Danny Gay hatten... Da gings also ziemlich hoch her bei den Boys. Not that there's anything wrong with that versteht sich. 8)
Rare OSDM-Erstpressungen und dergl. bitte hier abgeben: amadeusbeethoven
Benutzeravatar
Nekrosadist
Beiträge: 41
Registriert: 22.10.2008 14:55
Wohnort: Leer

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von Nekrosadist »

Fuck Yea!!!!Das sind definitiv die besten Brutality Songs seit der Screams of Anguish!!!!Das hätte ich nicht erwartet.Großartig!!!!!!!!!!!!
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von headbenscha »

...
Zuletzt geändert von headbenscha am 20.02.2017 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Beitrag von The Corrosion »

Exzellente Nachricht!
Antworten