The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von OlleSvenska »

Völlig geil mal wieder!
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von |menschmaschine| »

wie wunderbar das ab ca. minute 3:30 nach den seeligen thergothon klingt (besonders wenn dann später der gesang einsetzt). toller track, das einzige was mich wieder etwas stört ist teilweise das drumming, hatte ich schon bei den vorgängern.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 778
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von puppetmaster »

Freue mich schon babarst. Könnte mal wieder ein richtig geiles Musikjahr werden (Beverast, TDB, neue Projekte von TDB, Nocte Obducta, Blood Ceremony.....)

Schöne feine Version bei Ván wieder einsacken :)
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 778
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von puppetmaster »

Sehr geiles Konzert gestern in Berlin!

Setlist:
The Mine
Kains Countenance Fell
(Alu vom Band)
Between Bronzen Walls
50 Forts Along the Rhine
Malefica
I Raised this Stone as a Ghastly Memorial

Blieben keine Wünsche offen!
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von SohnVomTrainer »

Fuck, ging an mir voll vorbei :-( wo haben die hier denn gespielt??
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 778
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von puppetmaster »

Im Rockhaus Berlin. War wohl auch nur so halb offiziell.

Ván hat gestern aber bei Facebook den Tip gegeben, am Abend doch dort vorbeizuschneien und, siehe da, dann spielten sie einfach mal gute 80 Minuten!
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
Obelisk Of Kolob
Beiträge: 417
Registriert: 19.08.2009 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von Obelisk Of Kolob »

Ich habs auch gestern abend erst bei FB gesehen, als es schon zu spät war :(
WORDS AS WEAPONS - Magazin für musikalische Extreme, Obskuritäten und andere akustische Absonderlichkeiten | @ Facebook

"The whole point of this country is if you want to eat garbage, balloon up to 600 pounds and die of a heart attack at 43, you can! You are free to do so. To me, that's beautiful."
― Ronald Ulysses Swanson
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von SacredMetalMichael »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ein Lied, zwo, drei vier:

Das ist der komplette Wahn.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
creator
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HSK

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von creator »

Wohl eher der komplette Ván.
Hihi.
reverend-doom
Beiträge: 60
Registriert: 22.01.2011 14:46
Wohnort: Schorndorf

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von reverend-doom »

ENDLICH ein neues Album! Einfach nur geil! :sabber:
sveinn
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aachen

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von sveinn »

Hallo zusammen,
und noch ein kurzes "Vorspiel" um die Zeit bis zum VÖ zu verkürzen... ein Song folgt dann noch in zwei Wochen und dann hoffen wir das Album Anfang September (offizieller VÖ über Vertrieb ist der 6.9.) oder hoffentlich vielleicht schon Ende August anbieten & versenden zu können.

Für uns hier ist es sicher das mit Abstand wichtigste Album der "Labelgeschichte" und ich hoffe, dass wir der Musik Meilenwald's im Ansatz gerecht werden können. Ohne TROB gäbe es kein Ván Records und für mich ganz persönlich ist "Blood Vaults" das beste Album aller Zeiten. Somit hat sich nun ein weiterer Traum (nachdem TROB nun auch live vollkommen überzeugt haben) erfüllt und wir sind hier unheimlich stolz Ihn schon so lange begleiten zu dürfen.
Hier also noch ein kleiner Ausblick, kurz und heftig und eher nicht repräsentativ: The Ruins Of Beverast - Ordeal
taken from: Blood Vaults -- The Blazing Gospel Of Heinrich Kramer (album 2013)
(Cryptae Sanguinum -- Evangelium Flagrans Henrici Institoris)

available Sep 2013 as
- CD digibook
- gatefold 2LP
- lavish 2LP

at Ván Records, http://www.van-records.de

"Blood Vaults" is meant as a single huge audio opus consisting of 3 parts and divided in a total of 9 songs with a running time of over 78 minutes.
Please excuse if those excerpts sound like being ripped out of the whole, - this exactly what happened.

subscribe to channel:
http://www.youtube.com/subscription_cen ... vanrecords

follow Ván Records on Facebook:
http://www.facebook.com/vanrecs

follow THE RUINS OF BEVERAST on Facebook:
https://www.facebook.com/pages/The-Ruin ... 5971848680
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von Janeck »

Ich glaube, das Album wird dieses Jahr das mächtigste Stück Tonerzeugnis für mich werden. Mein Jahresurlaub zur VÖ ist schon eingeplant, Klingel, Telefon und Internet wird dann auch vom Strom genommen, um sich in der Musik komplett zu verlieren.

Und schickt Meilenwald bitte auch in den Osten der Republik, damit ich dann auch beruhigt sterben kann.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von SacredMetalMichael »

Das Teil wird ein Meilen(..)stein.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Auf die Scheibe bin ich auch so richtig gespannt...
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 778
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

Beitrag von puppetmaster »

Die Lavish Version wird natürlich wie auch zuvor eingesackt, ohne Frage!

Bin sowas von heiß und gespannt drauf. Da sich Herr Meilenwald allerdings bislang jedes Mal entwickelt hat, ohne dabei den eigenen Sound völlig zu verlieren, bin ich ebenfalls optimistisch, dass es eine großartige Sache wird.
Danke Sven, danke Ván, ich freue mich!
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Antworten