Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

Die Show in Köln wurde gerade abgesagt. :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Defeated Hero »

Hab inzwischen auch über Ticketmaster Bescheid bekommen, dass die Tour gecancelt wurde und es die Kohle zurückgibt. Ätzend.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

Geht übrigens doch weiter und von einem Hiatus will man nix wissen, man habe lediglich ein paar Konzerte gecancelt. Gibt dann demnächst ne Split mit Full of Hell und sie treten beim Power of the Riff zusammen mit u.a. Pelican und Gatecreeper auf:
http://www.brooklynvegan.com/nails-stil ... eper-more/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Goat666Käse
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2016 18:58

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Goat666Käse »

Das ist wieder so ein Ding...... naja. Mich freut es, die Platten waren schon immer fett.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Quertreiber »

Naja, es ist ja nicht so, dass die Konzerte so ein großes Erlebnis sind...vom unangenehmen Geprolle ganz abgesehen.
Unabhängig davon, ist die Tourabsage natürlich schon ziemlich kacke für die Veranstalter und Clubs.
Fuck Nails, aborting a fully booked European tour, with all the negative effects for the venues, because "they’re going on a non-existing hiatus". Pure amateurism, not living up to the business end of things. What a let down. They will never be one of us. Bunch of posers. :(
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

Ich hätte sie gerne noch einmal gesehen, aber nach allem, was ich so in der letzten Zeit zu ihren aktuellen Livequalitäten gelesen habe, scheint einem da zur Zeit nicht allzuviel zu entgehen. Da ich das letzte Album jetzt auch nicht so prall finde, ist es mir letztendlich sogar recht egal.
Bleibt halt nur die Art und Weise, wie das ganze so ganz ohne Kommentar - weder den Veranstaltern noch den Fans gegenüber - abgelaufen ist, die ich als leicht asozial empfinde.
Zuletzt geändert von infected am 21.10.2016 06:37, insgesamt 2-mal geändert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Quertreiber »

Ich habe sie zweimal gesehen und war aufgrund des statischen Konzertes schon ziemlich enttäuscht.
Ansonsten gilt dein letzter Satz natürlich.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von 1984 »

Ich fand sie auf'm WFF damals ziemlich lustig. Gab auch kein Geprolle, sondern immer nur die Frage, wie viele Minuten noch übrig sind. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
das bo
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2012 13:56

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von das bo »

Ich fand es natürlich auch blöd, dass die Tour abgesagt worden ist. Wie das von der Band her passiert ist, weiß ich natürlich nicht.
Allerdings kam die Absage doch ziemlich früh, so dass die Veranstalter noch genug Zeit zum umplanen hatten. Die Beschwerden darüber kann ich also nicht nachvollziehen. Wenn die eine Woche vorher die Tour abgesagt hätten, dann könnte ich das verstehen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Band immer vor ausverkauften Hallen bzw. Räumen gespielt hätten, so dass sich ggf Verluste durch Getränkeverkauf etc. in Grenzen halten werden.
Das auf der Bühne nicht so viel passiert finde ich persönlich nicht schlimm. Das ist bei anderen Bands ähnlich.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Nicnakk »

Über diese lächerliche Spielzeit dieses "Albums" reg ich mich immer wieder auf. In einer Zeit, in der einem andere Bands EPs mit Spielzeiten von über 30 ( Gorguts, Grave Miasma ) oder gar 40 ( Maladie ) Minuten servieren, ist es umso unsportlicher, einem sowas als Album zum Vollpreis anzudrehen. Das fällt nicht mehr unter kurz, sondern unter Frechheit.Verarsche . Egal,wie toll die Mucke ist. Nee,danke !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Weakling »

Die Pause ist vorbei (anscheinend schon länger, hab ich aber nicht mitgekriegt), und gibt anscheinend eine Europatour im Herbst (November) - zumindest wurde eine Show in Glasgow bestätigt. Man hört ja aber viel negatives über die Band in Sachen live, und ultrasympathisch kommen sie jetzt auch nicht grade rüber. Keine Ahnung, ob's noch jemanden interessiert *g*
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Susi666 »

Weakling hat geschrieben:Keine Ahnung, ob's noch jemanden interessiert *g*
*Hand heb*

Mich interessiert's! :pommes:

Würde ich mir jederzeit noch mal live geben!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von 1984 »

Mich auch. Einmal gesehen, war super. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Weakling »

Können live also doch was? Spielen die eigentlich länger als so 20 Minuten dann?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Susi666 »

Weakling hat geschrieben:Können live also doch was? Spielen die eigentlich länger als so 20 Minuten dann?
Lies doch einfach mal die euphorischen Live-Reviews auf Seite 2 dieses Threads... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten