Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

Auch hier ist endlich ein Vorab-Song zu hören. Heftigstes Geschrote zwischen Hardcore/Grind/D-Beat mit Schweden Einschlag und von Kurt Ballou (wem auch sonst :D) mit einem mehr als passenden brutalo Sound versehen wurde. Erscheinen wird der Spaß am 19. März via Southern Lord.


http://pitchfork.com/reviews/tracks/148 ... old-hands/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Space_Lord »

yeah, hoffentlich diesmal in gescheiter Länge!
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3252
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Axe To Fall »

Wird geil, wird gekauft, wird geworshipped.
Benutzeravatar
crustie
Beiträge: 577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von crustie »

yeahh! :)
"The animals of the world exist
for their own reasons. They were
not made for humans any more
than black people were made for
whites or women for men."
- Alice Walker

NEU!! http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de -NEU!!


http://www.sonicdeathmonkey.de - print - und webzine
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von victimizer666 »

Nicht schlecht - muss ich im Auge behalten.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Bongripper »

Wieder geil :sabber:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3252
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Axe To Fall »

Unfassbares Geschoss.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4844
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Defeated Hero »

Heidewitzka, was das schon wieder für ein Bulldozer in die Schnauze geworden ist. Einziger Kritikpunkt: Diese arschgeilen Riffs und Passagen, die oft nur für 5 Sekunden geschrubbt werden und dann abrupt aufhören, obwohl man sich eigentlich gerne noch 20 Minuten darin gesuhlt hätte. Und natürlich die generelle Spielzeit der Scheibe könnte auch gerne einige Minuten länger sein.
Ab jetzt auf jeden Fall mein Nr.1-Song, um ein Statement abzugeben:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben:Heidewitzka, was das schon wieder für ein Bulldozer in die Schnauze geworden ist. Einziger Kritikpunkt: Diese arschgeilen Riffs und Passagen, die oft nur für 5 Sekunden geschrubbt werden und dann abrupt aufhören, obwohl man sich eigentlich gerne noch 20 Minuten darin gesuhlt hätte. Und natürlich die generelle Spielzeit der Scheibe könnte auch gerne einige Minuten länger sein.
Ab jetzt auf jeden Fall mein Nr.1-Song, um ein Statement abzugeben:
Jau, hätte durchaus nen Tick länger sein dürfen, aber egal. Das ist schon ein unverschämt steiles Geschoss geworden. Brutal bis Anschlag, aber nie übertrieben und diese ganzen kleinen Einsprengsel immer, wie diesen Napalm Death Tribute bei dem 3. oder 4. Song oder dieses leicht Morbid Angel-lastige beim 6. Song sind schon der Wahn.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Bongripper »

Ich glaube, dass auch zukünftige NAILS Alben zu kurz sein werden. *prophezei*

War ja zuletzt auch schon so. :clown:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von kylie »

Hab mir die Schallplatte vorgestern ganz traditionell im Laden geholt. Ist auch schick aufgemacht so im Gatefold-Cover. War dann beim Hören um so mehr überrascht über die kurze Spielzeit (18 min). Aber irgendwie funktioniert das schon gut - diese kurze, klare, schnelle Abreibung. Ich glaube, live legen die auch eher so Kurzauftritte hin. Erinnert mich ans Noise Genre. Gefällt mir, daß die Musik (und nicht die Konvention) die Form bestimmt. Über 40 Minuten würde sich das hohe Energielevel auch irgndwie abnutzen. Ein Morton Feldman Streichquartett darf dann ruhig mal seine 5 Stunden dauern und so ein heftiges Gebolze eben 18 Minuten. Korrekt, ej!

Ach ja, die Produktion ist echt fanstatisch. Ich würde ja gern auch mal ein paar Thrash-Bands zu Herrn Ballou schicken. Man stelle sich z. B. eine neue Exodus-Scheibe produziert im Godcity Studio vor ... aber auf mich hört ja keiner.
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von SohnVomTrainer »

AAAH, lese gerade den Bericht in der Decibel und, es treibt mich in den Wahnsinn, was für ein Bandshirt ist das, das Taylor Young das trägt? Kommt mir voll bekannt vor, nur kann man den Namen so schlecht entziffern ;-) Vielleicht hat ja hier noch jemand den Artikel gelesen und hat ne Ahnung :kratz:
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von infected »

SohnVomTrainer hat geschrieben:AAAH, lese gerade den Bericht in der Decibel und, es treibt mich in den Wahnsinn, was für ein Bandshirt ist das, das Taylor Young das trägt? Kommt mir voll bekannt vor, nur kann man den Namen so schlecht entziffern ;-) Vielleicht hat ja hier noch jemand den Artikel gelesen und hat ne Ahnung :kratz:
2. v.r. auf dem Bild? Demilich
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von SohnVomTrainer »

jaaa, richtig! Danke, nun kann ich pennen :-) Gott, wie einen sowas kirre machen kann
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3283
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Beitrag von Nezyrael »

Momentan mein Album des Jahres. Heieiei, was ein Gerät.
Zertifiziertes Bibelbrot
Antworten